Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Heim & Garten

Matratze wurde von mir online bestellt. War innerhalb der Frist zügig da und alles ok.
    ABER: leider hab ich mich beim Härtegrad doch sehr getäuscht, obwohl ich in der Beschreibung darauf geachtet habe, dass es eine weiche Matratze ist und vom Gewicht usw alles richtig ist.
    Mir war die bestellte Matratze viel zu hart.
    Matratze wurde in der Filiale Rosenheim wieder als Retoure entgegengenommen. Die Frau war sehr freundlich und zuvorkommend. Super Beratung wegen einer neuen weichen Matratze!
    Schlussendlich kann ich nur sagen, dass es wirklich Sinn macht, im Laden eine Matratze probe zu liegen und sich vor Ort zu entscheiden.
    Bestellte und retournierte Matratzen landen leider im Müll!

Matratzen / Betten in Rosenheim

"...und glei' geht wer ans Telefon" . Gerade 36 Minuten den Müll in der Telefonwarteschleife angehört. Vorschlag, ändern Sie den Songtext in: "...und nia geht wer ans Telefon". Ihre Webseite ist nutzlos, da die "Produktsuche" keine sinnvollen Ergebnisse liefert (auf den Suchbegriff "Weck" werden 128 Suchergebnisse "Weko" angezeigt). Glauben Sie im Ernst ich fahre auf Verdacht 35km zu Ihrem Verkaufsbunker??? Das können andere wsentlich besser. Schade das 0 Sterne nicht geht.

Möbel / Küchen in Rosenheim in Oberbayern

Miete doppelt überwiesen.Max Fichtl der Vorsitzender müsste,das Geld zurücküberweisen da es eine ungerechtfertige Bereicherung ist.gem § 8120 BGB Dieser weigert sich jedoch.

Wohnungsbau in Rosenheim in Oberbayern

Möbel / Küchen in Rosenheim in Oberbayern

Ich emfinde den Markt gut sortiert. Für mich ist auch die Lage optimal da er direkt an der Autobahn liegt. Besonders finde ich den Schlüsseldienst im Markt. Hier wird einem einem Schnellzugs kompetent geholfen.
    Die Gartenabteilung hat jetzt vor Ostern auch eine gute Auswahl an Pflanzen.

Baumärkte / Baustoffe in Rosenheim

Wir können uns bei dem Team von Küchen Szeredy nur bedanken. Die Küche wurde vom Fachpersonal und dem Firmeninhaber persönlich ausgemessen und auch in dieser schwierigen Zeit konnte die Küche zum avisierten Termin eingebaut werden. Hierfür danken wir dem Team sehr herzlich, was nicht selbstverständlich ist. Wir freuen uns sehr darüber können das Team und die Firma nur weiterempfehlen.

Küchen / Hausgeräte in Rosenheim

Wir haben unsere Seidenbrücke zur Fransenreparatur zu Yousefi gebracht. Wir waren wirklich begeistert von dem Ergebnis. Kann diesen Betrieb guten Gewissens weiterempfehlen. Zuverlässige und termingerechte Arbeit. Top !!!

Teppichreinigung / Teppiche in Rosenheim in Oberbayern