Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Hobby & Freizeit

Die historischen Fassaden erstrahlen im festlichen Lichterglanz. Prächtig geschmückte Schaufenster liefern Inspirationen für den Gabentisch. Theater, Konzerte, Museen und Galerien laden zu Ausflügen in die Kultur ein. Die südostbayerische Metropole Rosenheim ist auch in der Vorweihnachtszeit ein Erlebnis für die Sinne.

An erster Stelle ist hier natürlich der Christkindlmarkt zu nennen. 50 Stände stimmen vor der Kulisse des Rosenheimer Max-Josefs-Platzes mit ihrem umfassenden Angebot, das von Krippenfiguren und Christbaumschmuck über Kerzen und Spielzeug bis zum Glühwein, Punsch, Lebkuchen und Würsteln reicht, auf die Vorweihnachtszeit ein. Für die kleinen Besucher ein Kinderkarussell und eine Kindereisenbahn bereit. Darüber hinaus gibt es auf der Bühne des Christkindlmarkts jeden Tag ein kostenloses Kulturprogramm - von Alphornbläsern bis zum Gospelchor.
    Kinder können sich auf den Kindertag - jeweils am Mittwoch - sowie auf das tägliche Kinder-Gewinnspiel mit dem Wichtel Wiggerl, der Symbolfigur des Christkindlmarktes freuen

Freizeitanlagen / Marketing in Rosenheim in Oberbayern

von drohne

Nur ein Uhrenbatterietausch? Nein, sondern vor Allem freundliche und kompetente Beratung, so wie sie sein soll:)) Weiter so !!

Münzen / Schmuck in Rosenheim in Oberbayern

Sehr gutes Essen, ein Traum von einem Biergarten, ausgezeichneter Service

Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Rosenheim in Oberbayern

gute beratung und service

Anglerbedarf in Rosenheim in Oberbayern

Ein golocal Nutzer Gibt es sonst nichts zu berichten….
    was hast Du da gemacht….
    was hast Du gekauft….
    worüber hast Du dich beraten lassen…
    es muss doch was geben, worüber Du eine Bewertung schreiben kannst….

Vor einiger Zeit war es so weit, ich war stolzer Besitzer einer defekten Kamera.
    Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, aber hier musste dringend etwas unternommen werden.
    Da ich Foto Sauter schon von München her kannte, wandte ich mich vertrauensvoll an die Rosenheimer Filiale. Ein fachkundiger Check und dann das Urteil: ” Wir müssen ihre Kamera einschicken.” Mir wurde zugesichert, dass ich innerhalb von 5 Werktagen einen Kostenvoranschlag bekäme und ich mich dann immer noch entscheiden könne, ob die Reparatur ausgeführt werden soll oder nicht.
    Die Kostenschätzung kam pünktlich, der Preis war nicht überteuert,ich willigte ein.
    Der Preis für die Reparatur entsprach exakt dem Voranschlag, nur, bei genauerer Inspektion zu Hause waren diverse Kratzer und Dellen nicht mehr auffindbar.
    Entweder wurde bei meiner Kamera, außer der Fehlerbeseitigung, auch noch ein optischer Service durchgeführt, oder aber ich habe eine neue Kamera bekommen.
    Wie dem auch sei, Foto Sauter in Rosenheim steht dem Haupthaus in punkto Service um nichts nach, im Gegenteil, in Rosenheim haben die Angestellten mehr Zeit für individuelle Beratung und Tipps rund um das Thema “Fotografie”.

Foto in Rosenheim in Oberbayern

von GolfII

Am Abend sind die Plätze im Festzelt belegt, reserviert!
    Die Parkplatzsuche nervenaufreibend.

Veranstaltungsräume / Vereine in Rosenheim in Oberbayern

Ein golocal Nutzer Das ist in München beim Oktoberfest auch nicht anders,
    aber wenn man bereit ist auch ein paar Meter zu laufen bekommt man schon einen Parkplatz.

Blattlaus Liebe Maja, das sind aber dann schon ein paar viele Meter die man da laufen muß. In jungen Jahren haben wir uns das angetan. Da taten einem aber schon die Füße weh bis man auf der Wiesn ankam. Empfehle S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke. Da ist es auch noch ein Stück zum laufen, aber gerade noch zumutbar.
    Ein golocal Nutzer @ blattlaus
    In Rosenheim ist das mit dem Parken nicht so schlimm wie in München,
    da kann man schon ein paar Straßen weiter Parken und ist trotzdem schnell auf dem Herbstfest ......

von koertig

Absolut empfehlenswerter Fahrrad Laden. Schöne Mountainbikes (mir gefällt besonders das neue Rocky Mountain Element in schwarz/weiss im Schaufenster) und edle Parts. Leider etwas zu teuer von meinen Geldbeutel.