Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Die historischen Fassaden erstrahlen im festlichen Lichterglanz. Prächtig geschmückte Schaufenster liefern Inspirationen für den Gabentisch. Theater, Konzerte, Museen und Galerien laden zu Ausflügen in die Kultur ein. Die südostbayerische Metropole Rosenheim ist auch in der Vorweihnachtszeit ein Erlebnis für die Sinne.

    An erster Stelle ist hier natürlich der Christkindlmarkt zu nennen. 50 Stände stimmen vor der Kulisse des Rosenheimer Max-Josefs-Platzes mit ihrem umfassenden Angebot, das von Krippenfiguren und Christbaumschmuck über Kerzen und Spielzeug bis zum Glühwein, Punsch, Lebkuchen und Würsteln reicht, auf die Vorweihnachtszeit ein. Für die kleinen Besucher ein Kinderkarussell und eine Kindereisenbahn bereit. Darüber hinaus gibt es auf der Bühne des Christkindlmarkts jeden Tag ein kostenloses Kulturprogramm - von Alphornbläsern bis zum Gospelchor.
    Kinder können sich auf den Kindertag - jeweils am Mittwoch - sowie auf das tägliche Kinder-Gewinnspiel mit dem Wichtel Wiggerl, der Symbolfigur des Christkindlmarktes freuen

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Marketing in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von drohne

    Nur ein Uhrenbatterietausch? Nein, sondern vor Allem freundliche und kompetente Beratung, so wie sie sein soll:)) Weiter so !!

    geschrieben für:

    Münzen / Schmuck in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr gutes Essen, ein Traum von einem Biergarten, ausgezeichneter Service

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kegelbahnen in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    gute beratung und service

    geschrieben für:

    Anglerbedarf in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Gibt es sonst nichts zu berichten….
    was hast Du da gemacht….
    was hast Du gekauft….
    worüber hast Du dich beraten lassen…
    es muss doch was geben, worüber Du eine Bewertung schreiben kannst….


    24.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Vor einiger Zeit war es so weit, ich war stolzer Besitzer einer defekten Kamera.
    Keine Ahnung, wie es dazu kommen konnte, aber hier musste dringend etwas unternommen werden.
    Da ich Foto Sauter schon von München her kannte, wandte ich mich vertrauensvoll an die Rosenheimer Filiale. Ein fachkundiger Check und dann das Urteil: ” Wir müssen ihre Kamera einschicken.” Mir wurde zugesichert, dass ich innerhalb von 5 Werktagen einen Kostenvoranschlag bekäme und ich mich dann immer noch entscheiden könne, ob die Reparatur ausgeführt werden soll oder nicht.
    Die Kostenschätzung kam pünktlich, der Preis war nicht überteuert,ich willigte ein.
    Der Preis für die Reparatur entsprach exakt dem Voranschlag, nur, bei genauerer Inspektion zu Hause waren diverse Kratzer und Dellen nicht mehr auffindbar.
    Entweder wurde bei meiner Kamera, außer der Fehlerbeseitigung, auch noch ein optischer Service durchgeführt, oder aber ich habe eine neue Kamera bekommen.
    Wie dem auch sei, Foto Sauter in Rosenheim steht dem Haupthaus in punkto Service um nichts nach, im Gegenteil, in Rosenheim haben die Angestellten mehr Zeit für individuelle Beratung und Tipps rund um das Thema “Fotografie”.

    geschrieben für:

    Foto in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von GolfII

    Am Abend sind die Plätze im Festzelt belegt, reserviert!
    Die Parkplatzsuche nervenaufreibend.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Vereine in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ein golocal Nutzer Das ist in München beim Oktoberfest auch nicht anders,
    aber wenn man bereit ist auch ein paar Meter zu laufen bekommt man schon einen Parkplatz.

    Blattlaus Liebe Maja, das sind aber dann schon ein paar viele Meter die man da laufen muß. In jungen Jahren haben wir uns das angetan. Da taten einem aber schon die Füße weh bis man auf der Wiesn ankam. Empfehle S-Bahn Haltestelle Hackerbrücke. Da ist es auch noch ein Stück zum laufen, aber gerade noch zumutbar.
    Ein golocal Nutzer @ blattlaus
    In Rosenheim ist das mit dem Parken nicht so schlimm wie in München,
    da kann man schon ein paar Straßen weiter Parken und ist trotzdem schnell auf dem Herbstfest ......

    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von koertig

    Absolut empfehlenswerter Fahrrad Laden. Schöne Mountainbikes (mir gefällt besonders das neue Rocky Mountain Element in schwarz/weiss im Schaufenster) und edle Parts. Leider etwas zu teuer von meinen Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von koertig

    Absolut empfehlenswerter Fahrrad Laden. Schöne Mountainbikes (mir gefällt besonders das neue Rocky Mountain Element in schwarz/weiss im Schaufenster) und edle Parts. Leider etwas zu teuer von meinen Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von koertig

    Absolut empfehlenswerter Fahrrad Laden. Schöne Mountainbikes (mir gefällt besonders das neue Rocky Mountain Element in schwarz/weiss im Schaufenster) und edle Parts. Leider etwas zu teuer von meinen Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von koertig

    Absolut empfehlenswerter Fahrrad Laden. Schöne Mountainbikes (mir gefällt besonders das neue Rocky Mountain Element in schwarz/weiss im Schaufenster) und edle Parts. Leider etwas zu teuer von meinen Geldbeutel.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rosenheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.