Neueste Bewertungen für Rosenheim im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Ich finde Mai Ly in Rosenheim Sushi am besten hier in Rosenheim

Asiatische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

Bester Wirt in Rosenheim!
    Nettes Klima.
    Gute Küche,sehr empfehlendswert.

Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

Gottseidank gibt es noch andere Lokalitäten, so ein Gasthaus braucht niemand!! Wollte meinen Geburtstag mit 20 Leuten dort gemütlich feiern. Daraus wurde jedoch nichts, da wir alle wie im Eiskeller mit Anoraks saßen. Als wir das Fleisch wegen Hungers (da langes Warten) ohne Soße aßen, kam dann irgendwann mal das Blaukraut....ganz schlimm. Aber die Krönung war dann der Wirt, als ich mich beschwerte, schmiss er mir dann die Rechnung hin und dampfte wortlos ab!!!

Restaurants und Gaststätten in Pang Stadt Rosenheim in Oberbayern

Erstklassiges Essen im netten Ambiente. Der Bio-laden hat das gewisse Etwas. Man fühlt sich wohl.

Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

Ich finde Mai Ly in Rosenheim Sushi am besten hier in Rosenheim

Asiatische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

Einfach Groß-artig! Das ist ´mal so rundum gut! Nett empfangen, super geschlafen, bestens bedient, sehr gut gegessen und die Preise absolut okay. Hier bekommt man noch etwas fürs Geld.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern

Leckere Pizzeria, und mit abstand die größten Pizzas der Stadt zu einem fairem Preis. Komme gerne wieder.

Italienische Restaurants / Pizza in Rosenheim in Oberbayern

1mal haben wir dort gegessen. Das Ambiente ist ok, aber die Bedienung sehr unfreundlich, das Essen ist nicht gut vorbereitet (Zeh) und das Fleisch ist eher minderwertig. Nie wieder! Es gibt in der Stadt super griechische Lokale mit leckeren Gerichte.

Griechische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

Das Essen hat uns immer geschmeckt, die Bedienung ist auch schnell und zuvorkommend. Die Ambiente ist leider nicht so toll, das Restaurant ist eher dunkel, alt - eine Renovierung würde gut tun.

Griechische Restaurants in Rosenheim in Oberbayern

3mal haben wir dort gegessen, immer drin. Das Essen ist sehr gut, die Ambiente ist uns nicht zugesagt. Die Bedienung wirkte auf uns immer etwas hochnäsig. Schade drum! Vielleicht haben sie es verbessert, müssen wir mal wieder hin und die Terrasse sollen wir auch mal testen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rosenheim in Oberbayern