Neueste Bewertungen für Roßleben-Wiehe

Fr. Panitz ist eine arrogante, unfreundliche Ärztin. Oft hat sie einen unfreundlich und herab lassen behandelt. Sie ist sehr unfreundlich und lässt einen nicht ausreden. Ich hatte zu ihr kein vertrauen als Ärztin, deshalb habe ich den Arzt gewechselt und bin top zu frieden.

Praktische Ärzte in Roßleben-Wiehe Roßleben

Sehr schöne Einrichtung....und ich bin mir sicher das mein Schwiegervater dort in den allerbesten Händen ist....sehr nette und liebe Betreuer!!!

soziale Hilfsdienste in Roßleben-Wiehe

Absolut nicht zu empfehlen. Sehr unfreundlich und man hält sich nicht an Absprachen. Bei einer Reparatur habe ich darum gebeten, mich vorher anzurufen und mir die voraussichtlichen Kosten mitzuteilen. Ist leider nicht passiert. Beim Abholen der Säge wurde mir dann für einen ausgetauschten Schalter eine Summe in Rechnung gestellt, für die man fast eine neue Säge hätte kaufen können. Nie wieder !!

Praktische Ärzte in Roßleben-Wiehe Roßleben

sehr enttäuscht,
    fühlte mich als Sohn als letztes rad am wagen. Trauerrede war sehr oder nur auf meine Schwester abgestimmt da sie sich das recht raus genommen hat alles allein machen zu wollen.

am Grab selber wurde nur meiner Schwester und ihren angehörigen die hand gegeben. man wußte das ich der sohn des Verstorbenen war. ich stand da wie der letzte esel und kann nur sagen das ich dieses trauerhaus nicht weiter empfehlen werde...
    muss dazu sagen das corona bedingt nicht viele Trauergäste da waren.

Bestattungsbedarf in Roßleben-Wiehe

Heute an meiner Mutters Geburtstag hat die Gärtnerei Lehmann meines Heimatortes ein wunderbares Blumengesteck gemacht zum Geburtstag.
    Sie haben weit über das hinaus beste Ergebnis heute an meiner Mutter geschickt.
    Ich und meine Mutter sind exklusive zufrieden gestellt worden. Ich bedanke mich sehr für die sehr gute Arbeit. Bin immer gerne bereit wieder ein schönes Gesteck anfertigen zu lassen.

Dankeschön für die Arbeit.

Gärtnereien / Blumen in Roßleben-Wiehe Langenroda

Benden23 Ja die sind echt super ich mag diese Gärtnerrei sehr. Sie haben auch bei einen leider auch traurigen Anlass für meinen Stiefvater sehr gute Arbeit geleistet. Wenn man einen schönen Abschiedsblumengruss bekommt für den Verstorbenen ist das schön wenn man echt Kompetente Läute hat die alles schön gestalten.

Wenn man aus Richtung Ziegelroda in den Ort fährt, ist dieser Markt das erste Gebäude auf der rechten Seite. Es steht noch nicht allzu lange. Entsprechend großzügig und modern präsentiert sich der Markt. Ich war heute zur Feierabendzeit da. Sowohl frisches Obst und Gemüse als auch Backwaren waren noch in ausreichender Anzahl vorhanden. Wer eine Fleischtheke mit Bedienung erwartet, wird allerdings enttäuscht. Es gibt nur SB-Ware. Übrigens, der Markt bietet seinen Kunden für eine Stunde kostenloses WLAN. Und Parken sollte man nur mit Parkscheine und nur 1,5 Stunden. Dieser Zeitraum reicht in der Regel aus, es sei denn, man bleibt im Café von Bäcker Lampe hängen.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Roßleben

Eintritt € 10.- : Jeder Cent wert. Anlagen in verschiedenen Spurweiten. Alle in TipTop-Zustand. Es sind viele Züge gleichzeitig unterwegs. Man kann stundenlang zusehen. Alles auch sehr gut für Personen im Rollstuhl geeignet. Auch das Restaurant im Obergeschoss ist unbedingt zu besuchen. Sehr gutes Preis-/Leistungs Verhältnis.
    Ich werde gerne wiederkommen, auch wenn der Weg aus der Schweiz weit ist.

Modellbau in Roßleben-Wiehe Wiehe