Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Roßleben-Wiehe im Bereich Heim & Garten

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von J RiM0l

    Nicht zu empfehlen!! Geschäftsführung hat es nicht nötig und kommt potentiellen Kunden bambig

    geschrieben für:

    Bauunternehmen in Roßleben-Wiehe Roßleben

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Heute an meiner Mutters Geburtstag hat die Gärtnerei Lehmann meines Heimatortes ein wunderbares Blumengesteck gemacht zum Geburtstag.
    Sie haben weit über das hinaus beste Ergebnis heute an meiner Mutter geschickt.
    Ich und meine Mutter sind exklusive zufrieden gestellt worden. Ich bedanke mich sehr für die sehr gute Arbeit. Bin immer gerne bereit wieder ein schönes Gesteck anfertigen zu lassen.

    Dankeschön für die Arbeit.

    geschrieben für:

    Gärtnereien / Blumen in Roßleben-Wiehe Langenroda

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Benden23 Ja die sind echt super ich mag diese Gärtnerrei sehr. Sie haben auch bei einen leider auch traurigen Anlass für meinen Stiefvater sehr gute Arbeit geleistet. Wenn man einen schönen Abschiedsblumengruss bekommt für den Verstorbenen ist das schön wenn man echt Kompetente Läute hat die alles schön gestalten.

    2.