Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rostock - Hansaviertel > Restaurants, Kneipen & Cafes

'Restaurants, Kneipen & Cafes' in Rostock Hansaviertel

4  Locations
  1. 1 .

    - „Das Restaurant hat ein gemütliches Ambiente, wirkt sehr einladend. Bislang war ich überhaupt kein Fr...

    Branche: Indische Restaurants in Rostock Hansaviertel

    Strempelstraße 1, 18057 Rostock
    Tel: (0381) 252 97 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +2 weitere *
    - „Wir waren zum Abendessen bei diesem Griechen. Wir haben einen Vorspeisenteller und 3 Hauptspeisen bestellt. Das Essen

    Branche: Griechische Restaurants in Rostock Hansaviertel

    Dethardingstr. 10, 18057 Rostock
    Tel: (0381) 45 34 25
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    +2 weitere *
    - „Das griechische Restaurant "Poseidon" liegt sozusagen direkt vor meiner Haustür, weshalb ich es auch öfters mal besuche,

    Branche: Griechische Restaurants in Rostock Hansaviertel

    Kopernikusstr. 17, 18057 Rostock
    Tel: (0381) 493 49 83
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 22:00 Uhr

    4 .

    +21 weitere *
    - „Richtig arm... Schon für die tätowierte Unterschicht. Rostock halt. Ballermannclub mit Grill, schön....

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rostock Hansaviertel / Nachtclubs in Rostock Hansaviertel

    Tiergartenallee 1 -2, 18059 Rostock
    Tel: (0381) 121 65 53
    Neu hinzugefügte Fotos