Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Rostock - Warnemünde > Ausgehen > Bars und Lounges

'Bars und Lounges' in Rostock Warnemünde

4  Locations
  1. 1 .

    +61 weitere *
    - „Ich musste in diesem Sommer 2023 wieder mal unbedingt hier hin. Ich wurde in diesem angenehmen Kaffee sehr freundlich

    Branche: Cafés in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde / Bars und Lounges

    Seepromenade 1, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 700 78 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    2 .

    +11 weitere *
    - „Leckere Cocktails und entspannende Atmosphäre werden einem in diesem Lokal geboten. Für Leute, die sich gerne mal was

    Branche: Bars und Lounges

    Seestr. 5, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 207 95 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.30 Uhr geöffnet

    3 .

    - „Endlich mal wieder ein außergewöhnliche Burgerbar mit cooler elektronischer Musik im Hintergrund. Auch sehr viel

    Branche: Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Rostock Warnemünde

    Am Leuchtturm 15, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 54 84 39 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +11 weitere *
    - „The food was amazing ! Ambiance was top notch too:) loved the aioli the salted potatoes and steak ! Go here ! You won't

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rostock Warnemünde / Bars und Lounges

    Am Strom 110, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 519 85 27
    Neu hinzugefügte Fotos

In der Nähe von Rostock stöbern...