Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Rostock Warnemünde

12  Locations
  1. 1 .

    +28 weitere *
    - „Selten haben wir eine so unfreundliche Verkäuferin an der Tortentheke erlebt. Vom letzten Sanddornsahne Tortenstück

    Branche: Konditoreien in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde / Cafés

    Seestr. 5, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 519 36 56
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +61 weitere *
    - „Ich musste in diesem Sommer 2023 wieder mal unbedingt hier hin. Ich wurde in diesem angenehmen Kaffee sehr freundlich

    Branche: Cafés / Bars und Lounges in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde

    Seepromenade 1, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 700 78 35
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 11:30 Uhr

    3 .

    +26 weitere *
    - „Mein 60. Geburtstag im Restaurant Carls war ein unvergessliches Erlebnis, das ich mit Begeisterung erinnere. Die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rostock Warnemünde / Cafés

    Mühlenstraße 28, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 51 05 92 73
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    4 .

    +16 weitere *
    - „Hier gibt es das wohl beste Eis der Statd! An heißen Sommertagen sollte man auf jeden Fall hier vorbei schauen.

    Branche: Cafés / Konditoreien in Rostock Warnemünde

    Alexandrinenstraße 61, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 51 07 97 68
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Zum Cafe hier gewesen. Location recht zentral an einem Platz gelegen. Geschäfte drum herum. Sitzplätze aussen direkt vor

    Branche: Cafés

    Kirchenplatz 7, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 548 49 85
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    6 .

    - „Unter den hier ansässigen Bäckerei Ketten definitiv die beste. Beste Kuchen: alle Käsekuchen und der Mohnkuchen.

    Branche: Bäckereien in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde / Cafés

    Am Strom 125, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 375 56 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Super

    Branche: Cafés

    Mühlenstr. 27, 18119 Rostock
    Tel: (0381) 526 18
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Jedesmal, wenn der Fozzy in Warnemünde ist, lässt er es sich nicht nehmen, der Plattenbörse einen Besuch abzustatten.

    Branche: Cafés

    Am Leuchtturm 4, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 519 11 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. gerade geschlossen - öffnet wieder Dienstag um 07:30 Uhr

    9 .

    - „Gemütliche Atmosphäre und freundliche Bedienung mit großer Auswahl an sehr leckeren Kuchen und Frühstück! Was nicht

    Branche: Cafés

    Mühlenstr. 39, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 29 49 23 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    +39 weitere *
    - „Kalte Hollandaise, zu holzigem und schlecht geschältem Spargel. Alte Kartoffeln wieder aufgewärmt, dazu Schnitzel, die

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde / Lebensmittel in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde

    Am Bahnhof 1 C, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 440 55 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    11 .

    0 Bewertungen

    Branche: Bäckereien in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde / Cafés

    Friedrich-Franz-Str. 1, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 440 50 34
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    0 Bewertungen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Rostock Seebad Warnemünde Warnemünde

    Am Strom 59, 18119 Rostock Seebad Warnemünde
    Tel: (0381) 519 18 83
    Neu hinzugefügte Fotos

Cafés in der Umgebung von Warnemünde