Bewertung von März2019 zu BestattungsBegleitung Schombach

Bewertung zu BestattungsBegleitung Schombach

März2019
Liebe Frau und lieber Herr Schombach,

ich bin sehr froh darüber, dass ich den Empfehlungen meiner Bekannten vertraut habe und in dieser schweren Stunde Sie angerufen habe. Unendlich liebevoll und beistehend haben Sie mich aufgefangen und ich wusste gleich, dass ich mit Ihnen die richtige Wahl getroffen habe. Sie haben mir alle Aufgaben abgenommen, bei Entscheidungen haben Sie mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden für die ich in dieser schweren Zeit keine freien Gedanken und Kraft hatte. Zu keiner Zeit war ich allein - ich konnte Sie zu jeder Tageszeit mit meinen Fragen ansprechen.
Ihre professionelle Organisation der Trauerfeier war einmalig. Die wunderschöne florale Gestaltung, die tolle Fotokollage und auch die Rednerin, Frau Wenzel, mit ihren treffenden Worten und ihrem Gesang, bei dem man Gänsehaut bekam, haben den Abschied von meinem Mann für mich und alle Trauernden zu unvergesslichen Momenten und somit zu einem würdevollen Abschied gemacht. So hätte es sich mein Mann bestimmt auch gewünscht.
Ich sage ganz lieben Dank für Ihre herausragende und auch sehr persönliche Arbeit.