Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Heim & Garten

von HRO86

Alles super gelaufen. Sehr nette Angestellte, super Service und der Küchenbauer hat super Arbeit abgeliefert. Wir sind schon ein paar mal umgezogen mit anderen Firmen aber dies war bisher unser bester Umzug. 5 Sterne und noch mehr.

Möbel / Umzüge in Rostock

von HRO86

Möbel / Umzüge in Rostock

Als Verwalter absolut ignorant und frech. Mängel werden nicht bearbeitet. Die Kosten werden ohne Erläuterung und Ankündigung erhöht. Danach folgt ein Anschreiben vom Anwalt, der die Kosten weiter erhöht. Viel Spaß und Erfolg mit dieser Firma!

Ich bin äußerst dankbar für die schnelle Hilfe. Der Monteur war freundlich, kompetent und hat meine Tür ohne Beschädigungen geöffnet. Empfehlenswert!

Sicherheitstechnik / Alarmanlagen in Rostock

Die Rostocker Baudienstleistung Frank Deutschmann ist seit Jahren für die Hausflurreinigung unseres Gebäudes verantwortlich. Doch immer wieder stelle ich fest, dass die Zuverlässigkeit sowie die Qualität der Reinigung stark zu wünschen übrig lassen. Hinzu kommt, dass die Kosten für die Bereitstellung der Mülltonnen für die Abfuhr paradoxerweise höher sind als die generellen Müllgebühren. Aus meiner Sicht fühlt sich das an wie eine regelrechte Abzocke. Nach mehreren Erfahrungen mit dem Service dieser Firma kann ich sie leider nicht zum positiven Bewerten.

Maler und Lackierer / Innenausbau in Rostock

Einen Besuch im POCO Rostock kann ich leider nicht empfehlen. Was mich besonders störte, war das Personal, das sowohl unmotiviert als auch unfreundlich auftrat, was mich zutiefst enttäuschte. Von drei Mitarbeiterinnen wurde ich negativ beeindruckt - keinerlei ausdrückliche Begrüßung, geschweige denn ein paar nette Worte. Die Interaktion wurde auf ein schlichtes und karges "Summe = Fertig" reduziert, was absolut inakzeptabel ist. In Sachen Kundenbetreuung und Service scheint eine umfangreiche Schulung des Personals dringend notwendig. Besonders zu bemängeln ist auch der Umgang mit Reklamationen, der äußerst ruppig und unprofessionell war.

Möbel / Wohnaccessoires in Rostock

Die Location 1KOMMA5° in Rostock und MV hat wirklich einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen. Das Team dort ist einfach super, sie arbeiten effizient und mit großer Professionalität. Was wirklich heraussticht, ist die schnelle Montage, die sie durchführen - absolut beeindruckend. Die Freundlichkeit des Teams ist ebenfalls bemerkenswert und hat den Besuch zu einem insgesamt angenehmen Erlebnis gemacht.

Solartechnik / Pumpen in Rostock