Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Heim & Garten

von Anfas

Vom Reden her, denkt man, man hat es mit Profis zu tun. Weit gefehlt, so viel Pfusch hab ich in meinem Leben noch nie gesehen. Wer ein bisschen Qualität erwartet, sollte von diesem Unternehmen die Finger lassen.

Innenarchitekten in Rostock

ich kunde Kann das nur mit meiner eigenen gemachten Erfahrung bestätigen, das ist ein ganz schlimmes Unternehmen!

von Rembo

Sehr freundlich und sehr hilfsbereite Jungs. Pünktlich und sehr fair...
    Chrischan weiß wovon er redet, durch seine jahrelange Erfahrung im Bereich Auflösung und und Hausmeisterservice. Würde immer wieder mit ihm zusammenarbeiten und werde ihn natürlich weiterempfehlen...ein dickes fettes DANKE nochmal auch für den kurzfristigen Einsatz,weil es sehr schnell gehen musste...Danke

Hausmeisterservice / sonstige Dienstleistungen in Rostock

Die Kommunikation ist sehr schwierig-Rückmeldung sehr schwierig- in der heutigen Zeit
    Mit der App funktioniert es, doch die ganz normale Etikette ist auf der Strecke geblieben

Bei meiner Wohnungsbesichtigung wurde mir schnell klar, das ich ein eingeladener Interessent für die Statistik bin. Unfreundliches Auftreten der Dame und ja nicht zu viele Fragen stellen. Die Wohnung war längst vergeben und mein Einkommen liegt oberhalb vom Durchschnitt in Mecklenburg Vorpommern. Somit haben sich die hartnäckigen Gerüchte zur Vorgehensweise der WiRO zumindestens bei mir bestätigt.

Immobilien / Wohnungsbau in Rostock

gibt es in der Situation was zu bemängeln? ich bin super zufrieden mit dem Monteur gewesen.
    Die Preise wurden mir am Telefon mitgeteilt, er war ruckzuck da und technisch gesehen > war die Tür ohne Schäden wieder offen.
    Ich kann EBS empfehlen; habe auch noch eine kleine Beratung bekommen, zur Sicherheit meiner Tür

Sicherheitstechnik / Alarmanlagen in Rostock

von Udo2

Diese Firma ist eine Katastrophe!!
    Der Mitarbeiter Toni Östreich, dem wir unser Objekt anvertraut haben, ist unzuverlässig und telefonisch nicht erreichbar. Es erfolgen keine Rückrufe. Zusagen werden nicht oder mit massiver Verspätung eingehalten. Das Auftreten in Eigentümerversammlungen ist eher unsouverän. Versammlungsprotokolle werden ohne Unterschrift eines Eigentümers und dann auch erst nach Monaten versendet. Übliche Belegprüfungen sind unerwünscht und werden strikt verwehrt. Transparenz und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus.

Ich bin mit der erbrachten Dienstleistung von Frau Olsson mehr als zufrieden und möchte sie gern weiterempfehlen. K.Neubert

Ich möchte mich auf diesem Wege mal ganz herzlich bei Herrn O.(Datenschutz )aus dem Baumarkt Bauhaus Rostock aus der Sanitärabteilung bedanken. Mit seinem Fachwissen und die wirklich sehr freundliche Art ,hat er uns sehr geholfen. Wir würden immer wieder dort einkaufen .Sehr kundenfreundlich und ohne Komplikationen hat alles geklappt.
    Und auch die Qualität der Badmöbel super.Kleine Reklamation hat reibungslos geklappt.
    Also weiter so!K.J.

Baumärkte / Werkzeuge in Rostock

Super freundlicher Kontakt. Es wurde mir umgehend eine kompetente Antwort gegeben und man war stets sehr hilfsbereit.

von Rembo

Sehr freundlich und sehr hilfsbereite Jungs. Pünktlich und sehr fair...

Hausmeisterservice / sonstige Dienstleistungen in Rostock