Neueste Bewertungen für Rostock im Bereich Lebensmittel & Getränke

Wir haben nur gute Erfahrungen. Das Team reagierte sofort auf die Anfrage, die Beratung war ausführlich und kompetent. Alle Gäste des Festes waren vom Essen begeistert. Glutenfreies und veganes Essen wurde ausgewiesen, so dass jeder seine Richtung fand. Wir bedanken uns recht herzlich. Familie Jürgens

Catering / Partyservice in Rostock

Kinder stehlen, futtern und trinken sich gratis durch den Laden! Die bunten Tüten im Kassenbereich sind klebrig, da Kinder diese angenuckelt bzw. angelutscht haben! Was im Magen ist, muss ja nicht bezahlt werden!!

Verbrauchermärkte in Rostock

EG bis zur Mitte und links im Kröpeliner Tor Center halten: voilà: Chocolaterie de Prie! SA-GEN-HAFT, wir trauern, daß wir nicht mehr "importieren" konnten. Die Trinkschokolade mit Orange-Chili (nein, das ist nix für Kinder!) hat einen angenehmen Nachbrenner in der Kehl, die Salzkaramell-Dunkle schmeckt genauso gigantisch lecker wie die minzige Dunkle. Und dann gibt es noch Pralinen (jede Menge Auswahl, aber wir waren etwas eingeschränkt bei der Mitnahme im viel zu kleinen Reisekoffer...) und helle Schoki, Figuren... unbedingt mit in den Einkaufskorb: Schokocrème Nuss/Kaffee und Marzipan mit Sanddorn. Einzige Nachteil: die viel zu kleinen Tüten ;o) Das nächste Mal nehmen wir noch die Grillschokolade mit, ein Muß für große Schokomonster!

Süßwaren / Lebensmittel in Rostock

Wenn ich für gutes Geld dort frühstücke und dann auch noch einkaufe, dann erwarte ich bei 30 Grad im Schatten, dass für den Hund eine Schale mit Wasser abfällt. Bei dieser Bäckerei leider nicht. Hier musste ich noch 50 Cent für eine alte Magarinedose bezahlen, damit ich etwas Wasser für mein Tier bekomme.
    Ralf Fleischmann

Bäckereien / Cafés in Rostock

Liebe Gäste,

vielen lieben Dank das Sie uns auch hier fleißig bewerten. Das Feedback ist ganz ganz wichtig für uns, damit wir auf die entsprechenden Bedürfnisse eingehen können.

Wir bieten innerhalb unserer Öffnungszeiten auch eine Information in der Kassenzone - gerne tauschen wir uns hier direkt aus oder Sie schreiben mir via Mail: edeka.warnowpark.Gl.nord@edeka.de

Stephan Cunäus
    Inhaber E Center Warnowpark

Lebensmittel in Rostock

Der Chef ist sehr unfreundlich. Der Kontakt ist nicht auf Augenhöhe.

Lebensmittel in Rostock

Oft falsche oder keine Preisauszeichnung (wie beim Frischfleisch). Heute Frija Käse roter Werbezettel reduziert auf 1,39 €, an der Kasse 1,99 €. Kassierer sagt, es gäbe keinen roten Zettel, obwohl ein Kunde vor mir, das auch reklamiert hat. Ich gehe zurück, und der rote Zettel ist verschwunden. Nicht das erste mal, dass sowas geschieht. Ein Fall für das Gewerbeaufsichtsamt. Werde es tun.

Von diesem Bäcker bin ich total entäucht. Folgendes musste ich beobachten und war sprachlos, Eine Kundin hat sich vor dem Bäcker an den draussen stehenden Tisch gesetzt, 2 Stühle waren vorhanden, Die Verkäuferin kam aus dem Laden ( Samstag 13,5,2023 ca 11,3 und forderte die Kundin auf diesen Platz zu verlassen, da er nur für zahlende Kunden bestimmt ist, neben ihr eine Kundin, die sie kannte und die sich setzen wollte um ihren Kaffee zu trinken, Die Dame, die dort dass antwortete, dass sie sich gerade einen Kaffee bestellen wollte, Daraufhin holte die Verkäuferin einen 3, Stuhl heraus und die Bekannte konnte sich setzen, völlig kundenunfreundlich und der Ton macht die Musik, Es wurde nicht mal nett gebeten, sondern in einem Befehlston geredet von Seiten der Verkäuferin, Oft wurde die Bäckereiverkäuferin beobachtet, wie sie vor dem Bäcker rauchen gesehen wurde, Danach werden sich nicht mal die Hände gewaschen und die Brötchen ohne Handschuhe angefasst ( von mehreren Kunden beobachtet ) für den Verkauf, Wie kann man sich da sicher sein, ob sie sich nach dem Toilettengang die Hände wäscht, Der Kaffee schmeckt scheußlich, die Maschine müßte gereinigt werden, Dann schüttet sie aus einer Packung Vollmilch, die den ganzen Tag in der Sonne steht, Milch in den Kaffee, egal wie viel, Kaffeesahne gibt es erst gar nicht, Die hygenischen Zustände sind grausig, Der schlechteste Bäcker, den man je kennengelernt hat,Ich möcht nur warnen, denn ein bisschen Hygiene kann man verlangen,

Bäckereien in Rostock

Cooler Laden. Keine Deko-Höhle und alles da, vom Spitzentee bis zum günstigen Wachmacher. Keine künstlichen Aromen im ganzen Laden. Wollte was Ungewöhliches verschenken, und selbst da hatte sie noch mehrere verschiedene möglichkeiten, sogar Tee aus Kolumbien und Ruanda.
    Ich hab grünen Tee aus Kolumbien und aus Japan verschenkt. Ganz viele Japan Tees gibt es, die kosten natürlich. Inhaberin ist sehr angenehmer Mensch, unverkrampft. Bin ja selbst kein Teetrinker, aber wenn ich wieder was verschenken will, stehe ich definitiv hier wieder auf der Matte.

Tee in Rostock

von I. T.

Einfach eklig. Unhöflich, da ist die Tiefkühlpizza von Aldi besser. Und wenn man schon das Graffitti beschmierte Garagenhäuschen gesehen hat in dem die Pizza gemacht wird....Nein Danke.

Pizza / Essensbringdienste in Rostock