Neueste Bewertungen für Rotenburg (Wümme)

Waren von der Qualität sehr enttäuscht , waren ein Tag später beim anderen Hundefriseur.
    Seid dem Besuch ist unser Hund sehr schreckhaft sobald ein Gerät angeht .

Hundesalons in Rotenburg (Wümme)

Bei Firma Klemme sind wir seit vielen Jahren Kunden und uns wurde immer geholfen. Wir haben dort immer eine freundliche und entgegenkommende Atmosphäre erlebt. Die Inhaberin und ihre Mitabeiter waren stets bei einer Lösungsfindung hilfsbereit und ideenreich, auch wenn es sich nicht um eine standardmäßige Lösung handelte. Insofern kann ich einige andere Rezensionen hier nicht bestätigen. Die Verkaufspreise können durchaus mit Angeboten aus dem Internet mithalten und wir haben den Service vor Ort. Die Palette reicht von Bürobedarf über Homeoffice-Ausrüstung bis hin zur Büro- und Geschäftseinrichtung.

Bürobedarf / Computer in Rotenburg (Wümme)

Seid dem Besuch ist unser Hund sehr schreckhaft sobald ein Gerät angeht .

Hundesalons in Rotenburg (Wümme)

Mängel in der Wohnung werden ignoriert.

Es hat ein halbes Jahr gedauert bis unsere Jalousie repariert wurde.

Dort angerufen weil wir ab 23 Uhr kein warmes Wasser mehr haben
    Wurde ignoriert und wir haben keine Rückmeldung bekommen, obwohl wir extra drum gebeten hatten.

Alles in einem echt schlecht....

Immobilien in Rotenburg (Wümme)

Sehr schlechter Kundenservice. Telefon kaum besetzt. Preisanfragen dauern mehrere Tage. Frech am Telefon. Immer wieder wird vertröstet.

Glaser in Rotenburg (Wümme)

Hintelmann Adolf Glaserei Hallo Herr fijmaster,

Leider können wir sie nicht zuordnen, da Sie hier nicht unter Ihrem Klarnamen kritisieren.
    Uns ist die Kundenzufriedenheit sehr wichtig, weshalb wir uns gerne nochmal mit Ihnen in Verbindung setzen wollen. Es tut uns Leid, dass unser Verhalten am Telefon von Ihnen als frech wahrgenommen wurde, da dies definitiv nicht unsere Absicht war.

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Hintelmann
    Fijmaster Biedemann Ich möchte keine erneute Kontaktaufnahme. Mein Problem wurden binnen 3 Stunden von einer anderen Firma gelöst.

Viel Glück

von Anna C.

Die schlechste Klinik wo ich gewesen bin .Wo die falsche diagnose stellen ohne richtige gründe.würde ich nicht weiter empfelen.

Fachärzte für Radiologie / Magnetresonanztomographie in Rotenburg (Wümme)

Ist empfehlenswert auf grund seiner Kompetens, sowie Zuverlässigheit. Mehr wird von einem guten Handwerksbetrieb auch nicht gebraucht und ist wohl das Wichtigste.
    westburk / ROW

Dachdecker in Rotenburg (Wümme)

Ich habe oft große Probleme mit der Wirbelsäule, aber meist schon nach dem 1. Termin geht's mir deutlich besser! Frau Assali ist nett, kompetent und nimmt sich die nötige Zeit.

Physiotherapie in Rotenburg (Wümme)

Glaser in Rotenburg (Wümme)

Hintelmann Adolf Glaserei Hallo Herr fijmaster,

Mit freundlichen Grüßen,

Martin Hintelmann

Viel Glück

Wir sind Stammkunden und unsere Freunde aus Hamburg, kommen auch sehr, sehr gerne hier her.
    Vom Personal bis zum Roten Ouzo ist alles Spitze haben noch nie etwas zu meckern gehabt. Am besten gefällt uns der Beilagensalat.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Rotenburg (Wümme)