Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rotenburg (Wümme) im Bereich Hobby & Freizeit

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Spielhalle ist ganz lieb und freundlich sind alle Personen um die Arbeiter die sind ganz lieber Mert habe ich freundlich herzlich willkommen genommen und ich wage die Spielhalle ganz gerne

    geschrieben für:

    Spielhallen in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Beste und sauberste Spielhalle im Landkreis

    geschrieben für:

    Spielhallen in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolle Flugschule mit tollen Fluglehrern und das in direkter Nähe zu Bremen.

    geschrieben für:

    Flugschulen in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Jeder der weiß wie man googelt sollte lieber das tun, als sich bei diesem Verein anzumelden. Ich hab immer wieder nur die Aussagen bekommen "Kann man nix machen" obwohl ich Urteile und Gesetze im Internet gefunden habe wo man sehr wohl etwas hätte machen können. Deren Schreiben an den Vermieter haben auch nie auf Gesetz X,Y im Gesetzbuch X,Y hingewiesen (Was ich von einem Anwalt schon erwartet hätte) es wurde im Prinziep nur das abgeschrieben was ich schon vorformuliert hatte und nur etwas abgeändert. Im Endeffekt habe ich nur drauf gezahlt. Finger weg!

    geschrieben für:

    Vereine / Beratungsstellen in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    preiswert, kompotent und hilfreicher Chef.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rotenburg (Wümme)

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.