Neueste Bewertungen für Rottenburg / Laaber

von SaveMe

Mir wurde damals gesagt aus mir wird nie etwas werden.... und ich wäre Fett und dumm... und jetzt naja... Darf ich in 2 jahren selbst als Lehrer Arbeiten :) Danke Herr Frank du Toller Lehrer
    (Sarkasmus)

Dank dir hatte ich Bordalien und Bulimie <3

Förderschule in Rottenburg an der Laaber

keine einkaufsmöglichkeit,einrichtung auf dem stand der 70er,innenhof nicht rollstuhl gerecht da sind zwei schwere holztüren die man im rollstuhl fast nicht öffnen kann im innen hof kopfsteinpflaster.raucher sind nicht gern gesehen.kein kiosk vorhanden,keine einzelzimmer ein no go auf einer reha.ich war da das erste und letzte mal.

Krankenhäuser in Rottenburg an der Laaber

02 Check ..
    Staune.
    Die haben durchweg Durchschnittsbewertungen über 4 von 5 Sternen.

Schon "qm@lakumed.de" kontaktiert. Hier kann man seine Beschwerde vortragen.

Samstag nachmitag eine eltere Kasiererin hat gemacht Blamage zu meine frau wegen maske. Alle kunden sind schon gesen beleidigung gegen meine Frau weil sie hatte nie fernumftige maske . Wen meine frau gesagt “moment mall - Sie haben auch gleiche maske “ ich habe in minent jetzt nuor diese maske ! Dan hat frau bei Kasse gesagt : jetzt lasen sie sofort gekaufte wahren und ferlasen sie Markt sonst mache ich einzeigen und rufe ich Polizei. Solche unnette arbeiterin solten nicht arbeiten bei Netto weil wir verbrauchen monatlich mindestens 300- 400 € bei euch in Netto und wahre jahres lang . Kasiererin solte eifach erkleren lib und net das diese maske ungultig ist und fill fruher weil bis zum kasse kan man durh die zeit andere leute anschteken . Meine frau ist kinderbetreuerin in Schule und mache test kontrole fast jedes tag . Also keine sorge aber Kasiererin wahre sehr nerwoz und stres gemacht zu meine frau und mein kleines kind solche gemainte benemung fon ihre arbeiterin ist unter jedes limit . Wie heise diese kasirerin wisen eir nicht weil sie hate keine amblem mit seine name getragen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Rottenburg an der Laaber

von irmibn

Die Behandlung der Bewohner wünscht sich niemand am Ende seines Lebens in diesem Heim. Da gibt es wesentlich bessere Möglichkeiten. Die meisten Pflegekräfte sind unsensibel und auch oft respektlos gegenüber den Bewohnern, Empathie - Fehlanzeige!. Viele Pflegekräfte aus dem Ausland, die kaum deutsch sprechen, wenig bis gar keine Beschäftigung. Vor diesem Heim kann man nur warnen!

Stiftungen in Pattendorf Gemeinde Rottenburg an der Laaber

Ich kann diese Filiale nicht empfehlen, die Mitarbeiter halten lieber Ihren privaten Tratsch als auf Kundenfragen einzugehen, kein Vergleich zu den beiden anderen Filialen, hier sollte mal schnellstens das Personal geschult werden im Umgang mit Kunden!
    PS: ich kaufe gerne und viel bei Laabertaler ein da ich mit den anderen Filialen sehr zufrieden bin, dort werde und wurde ich immer freundlich und kompetent beraten, auch wenn ich nun einige km mehr fahren muß!

Gartenbedarf und Gartengeräte / Baumärkte in Rottenburg an der Laaber

Sehr gutes und reichliches Essen. Gute, bayrische Küche und sehr guter Salat. Parkplatz ist direkt neben der Gaststätte. Sehr empfehlenswert! Die Bedienungen waren bei uns sehr freundlich!

Restaurants und Gaststätten in Gisseltshausen Gemeinde Rottenburg an der Laaber