FILIALE KONZ: Schnelle Lieferung, guter Preis, ABER:
– Keine Bestellbestätigung
– Keine Rechnung (weder beiliegend noch per E-Mail zugesandt)
– Kein Versicherungsschein (der dazugekauften, zusätzlichen 2-Jahresgarantie)
– Trotz Lieferung steht der Einkauf immer noch als „unbearbeitet“ bei den Bestellvorgängen in meinem dortigen Account, und zwar 2-mal ( weshalb es so aussieht, als würde ich die Lieferung nochmal bekommen),
– Die zusätzlich erfolgte bestellung (die deshalb erfolgte, weil... weiterlesen
keine Bestellbestätigung kam!) kann nicht gelöscht werden weil laut Auskunft des Mitarbeiters technisch bei EURONICS nicht möglich!? – Frage: Wieso, geht doch auch in (Allen bisher genutzten) anderen Onlineshops?!
Fazit: Aus meiner Erfahrung (und ich habe viel mit Onlineshops zu tun, weil ich fast alles online einkaufe)
...macht dieser Shop sehr viel zusätzliche Arbeit,
...ist intransparent,
...die erfolgten Schritte sind nicht nachvollziehbar,
...Lieferung und Zahlung schwer belegbar bzw. nur umständlich nachweisbar,
...scheint nach meiner Erfahrung für den Onlinehandel viel zu schlecht ausgerüstet bzw. organisiert und technisch unzureichend ausgestattet,
...ist im Vergleich zu anderen Online-Händlern sehr unbefriedigend und macht viel zusätzliche Arbeit, und man muss sehr aufpassen, dass man all das bekommt, was man bezahlt hat (auch die Rechnung und den Garantieschein muss man nachfordern!). – Ist doch nicht schwer das deutlich besser zu machen, nehmt euch Beispiel an AMAZON[verkleinern]