Neueste Bewertungen für Rudolstadt im Bereich Handwerker

von CrissyM

Ich brauchte ganz fix einen neuen Waschmaschinenanschluss. Daher habe ich gegoogelt und diesen Klemptnerbetrieb gefunden. Anruf, Preis und Zeit vereinbart. Der Mitarbeiter kam noch am gleichen Nachmittag und hat alles erledigt. Schnell und sauber gearbeitet. Darüber hinaus noch sehr freundlich. Kann ich nur empfehlen: www.gs-heizung-sanitaer.de

Heizungen / Installateure in Schaala Stadt Rudolstadt

Sehr zuverlässig, fachlich kompetent, freundlich und hilfsbereit.

Elektrotechnik in Rudolstadt

von indal0

An der Heizungsanlage zeigte das Display nach Abschluß von Reinigungsarbeiten und damit verbundener kurzzeitiger Netzabschaltung keine Anzeige mehr. Der hinzugezogene Techniker o. g. Firma wurstelte mehr als drei Stunden ergebnislos herum und gab an, die Steuerung wäre im wesentlichen vollständig defekt und es bedürfe einer neuen Komplettanlage, da die vorhandene nicht mehr reparabel sein. Ein Anruf meinerseits bei der Fachhotline erbrachte einen Verweis auf den Steuerungshersteller in der Schweiz der wiederum umgehend alle erforderlichen Informationen lieferte. Im Prinzip war lediglich ein Systemreset durchzuführen, Aufwand wenige Sekunden. Offensichtlich ging es in erster Linie um den Verkauf einer Neuanlage, Pech nur dass der Kunde über mehr technisches Verständnis verfügte als vermutet. Alles in allem war der Mitarbeiter so gut wie völlig frei von jedweder fachlichen Kompetenz.

Heizungen in Rudolstadt

Gute Handwerksarbeit mit absolut sehr guter Qualität.
    Flinke Burschen! PRIMA FIRMA!
    dafür prima Preis/Leistung, genaue Angebotsformulierung.
    Abarbeitungstermin konnte trotz kurzfristiger spektakulärer Änderungen eingehalten werden.

Fenster / Türen in Cumbach Stadt Rudolstadt

Das Cafe Brösel befindet sich direkt in der Rudolstädter Innenstadt. Es wird meist von älteren Personen besucht. Der Kaffe und Kuchen ist lecker. Die Bedienung ist auch immer sehr Freundlich. Im Café gibt es genügen Sitzplätze. Ideal für ältere Menschen! Daher von mir 4 Sterne!!!

Heizungen in Rudolstadt

Sehr fachkundiger,zuverlässiger und freundlicher Firmeninhaber.

Hausgeräteservice in Rudolstadt

von CrissyM