Neueste Bewertungen für Rüdnitz

Super Schweisser und immer freundlich.Im Großraum Berlin tätig.Sehr schnelle Angebotsbearbeitung. Kann diese Firma uneingeschränkt empfehlen.

Schweißtechnik in Rüdnitz

von apeter

Die Firma Rieck hat bei uns hervorragende Arbeit geleistet. Herr Rieck ist freundlich und zuverlässig. Unsere Anlage funktioniert noch immer bestens. Vielen Dank!

Absolut nicht zu empfehlen, sehr schlechte Erreichbarkeit, Zusagen werden nicht eingehalten, keine bis sehr verspätete Antwort auf E-Mails außerdem "von oben herab", absolut schlechte Erfahrung in der Garantieabwicklung

Versandhandel / Pumpen in Rüdnitz

Wir haben uns bei dieser Firma eine Insektenschutz - Plisse Türe für die Terrasse anfertigen lassen und sind sehr zufrieden mit der Ausführung. Der Vorteil dieses Systems besteht darin, selbiges wird zwischen Türe und Rolladen eingebaut und somit sind Rolladen, Türe und Insektenschutz unabhängig funktionsfähig. Das Plisse Gewebe ist strapazierfähig und optisch gut aussehend, auch in unterschiedlichen Farben erhältlich. Aufmaß, Bestellung, Fertigung und Einbau aus einer Hand. Terminlich perfekt abgestimmt. Preis Leistung sind stimmig. Eine sehr gute Lösung im Vergleich zu Vorhängen oder Klapptüren.

Sonnenschutz / Fenster in Rüdnitz