Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Rümmelsheim

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen
    von UweT6vy

    Ich bestelle hier schon seit mindestens fünf Jahren meinen Wein. Bei diesen Bestellungen bzw. Produkten sind unterschiedliche Sorten sowie auch mein Lieblingswein. Der Bestellvorgang und der Kundenservice sind ohne Probleme, nur was die Aus-Lieferung betrifft geht man nicht immer auf meine Hinweise in Sachen An-Lieferung ein. Ich habe mehrfach geschrieben dass eine bestimmte Zeit zur ANLIEFERUNG eingehalten werden soll. Aber bei den Lieferfahrern wurde nichts weitergegeben. Sodass sie teilweise umsonst hergekommen sind. Mein Lieblingswein wurde im Februar 30 % teurer als im Januar verkauft. Alles wird teurer aber 30 % ist schon ein erheblicher Anstieg!

    geschrieben für:

    Wein in Rümmelsheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.