Neueste Bewertungen für Ruhland

Wir nutzen den Partyservice zu Familienfeiern und sind immer hochzufrieden.

Das Essen in der Gaststube und der Service für Vereinsveranstaltungen ist sehr gut.

Zu besonderen Gelegenheiten werden hervorragende selbstgebackene Torten angeboten. Der Brunch ist sensationell.

Hotels in Ruhland

FalkdS Das klingt ja alles sehr gut, nur wundert mich, dass ein HOTEL nur sonntags und dann nur von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr offen hat.
    FalkdS Keine Ahnung wer diese bei der Firma eingetragen hat. Ich habe sie dort gelesen, jetzt sind sie weg. bearbeitet
    Beate Rademacher Hallo FalkdS ! Ich bin die Cheffin von diesem Hotel und weiß nicht wer uns hier eingtragen hat .ich wollte eigentlich die richtigen Öffnungszeiten dazuschreiben ,aber ich bin noch nicht dahintergestiegen wie oder wer das machen kann !?
    FalkdS Rechts ist ein Quadrat mit einem grünen Dreieck, das anklicken und unter Details kannst du alles ändern, korrigieren bzw. ergänzen.
    Ich sehe gerade auf meinem Eifon, diese Details kann man nicht ändern, ist wohl ein Premiumeintrag.
    Die von mir angesprochenen Öffnungszeiten stehen doch noch da.
    Da bleibt wohl nur die Meldung an golocal. Vielleicht hilft auch eine Anmeldung als Inhaber der Location. (Ob du das gemacht hast, kann ich gerade nicht erkennen.)

Seit einigen Jahren nun schon mein Stammzahnarzt :) Immer freundlich und zu nem Späßchen aufgelegt. Hier muss man wirklich keine Angst vorm Zahnarzt haben :)

Zahnärzte in Ruhland

Möchten uns nochmal für die schönen Urlaubstage ganz herzlichst bedanken .
    Es ist immer schön mit Euch Unterwegs zu sein .
    Weiter so.
    Viele Gr. von Ulli u.Heidi Ziegenbalg

Reisebüros / Busbetriebe in Ruhland

Liebermann ist ein Super toller Reiseservice Jahre lang Kümmert sich die Frau Liebermann schon um unsere Urlaubs Buchungen und immer zur unseren vollsten Zufriedenheit etwas Besseres gibt es nicht .toller Service Sie sucht immer das Besten und Machbare für den Kunden heraus eine tolle Person vielen Dank Frau Liebermann ich freue mich schon auf die nächsten Urlaub der von Ihnen wieder super in die Wege geleitet wird im voraus vielen Dank einen herzlichen Gruß aus der Rhein-Ebene von Ihren Kunden Irmhilde und Karl

Reisebüros in Ruhland

von UH1

sehr patzig nach Reklamation. Ich wollte für meine Tochter Schmerztabletten kaufen. Schon bei der Bestellung am Tresen hat die Angestellte nicht richtig verstanden und wollte mir statt Tabletten Zäpfchen geben. Ich rief ihr extra noch hinterher: "Tabletten". Zu Hause musste ich feststellen, es waren Zäpfchen. Ärgerlich, da es meiner Tochter nicht sehr gut ging.
    Eine Reklamation am Folgetag war nicht möglich, da außerplanmäßig geschlossen...
    Am übernächsten Tag erklärte ich freundlich, das ich falsch bedient worden bin. Nicht nur, das die Damen nicht mit ihrem Kassensystem klar kamen - ich stand da mindestens 3 Minuten um die Eingaben am Kassensystem zu verfolgen - nein man kam mir etwa so: was mir denn einfallen würde, Arzneimittel werden normalerweise nicht zurück genommen... (Die Packung war ungeöffnet, noch nicht einmal die Blister oder der Beipackzettel entnommen)
    Ich habe zu meinem Bedauern kein Wort der Entschuldigung gehört, stattdessen wie "kulant" man doch sei.
    Kulant wäre gewesen, sich zu entschuldigen, den Mehrpreis zu erlassen und aus dem unendlichen Reichtum des Apotheken Kitsches was für die Tochter mitzugeben. So jedenfalls nicht. Ich fahre demnächst lieber einen Umweg als meinen Fuß da wieder rein zusetzen.
    Vielleicht lernt es eine Apotheke in Online Zeiten auch bald um Kundschaft zu kämpfen.

Apotheken in Ruhland

Ein golocal Nutzer Die Art und Weise war sicher nicht schön, aber mit dem Umtausch haben sie leider Recht was den Raum verlassen hat darf nicht wieder in den Verkauf.
    Habe das selbst schon erlebt, wurde mir von anderen Apotheken bestätigt.
    Eine Entschuldigung wäre sicher gut gewesen und nicht zu viel verlangt.
    Seit meinem Vorfall damals kontrolliere ich auch gleich was man mir reicht.

Beste Grüße aus dem Münsterland, . Alf
    FalkdS Diese Regelung kannte ich nicht, ist aber unbedingt nachvollziehbar.

sehr freundliche Bedienung. Kinder sehr kinderfreundlich, unsere Enkelkinder dürften bisher jedes mal ihre eigene Pizza backen, alles Top,

Italienische Restaurants / Pizza in Ruhland

Möchten uns nochmal für die schönen Urlaubstage ganz herzlichst bedanken .
    Es ist immer schön mit Euch Unterwegs zu sein .
    Weiter so.
    Viele Gr. von Ulli u.Heidi Ziegenbalg

Reisebüros / Busbetriebe in Ruhland

von rugit87

Außerordentlich nette Wirtsleute, saubere Zimmer und Ruhe. Dazu ein schmackhaftes und abwechslungsreiches Frühstück - Herz was willst du mehr? Das ganze wird ergänzt durch einen moderaten Preis. Auch unsere zeitige Ankunft am Mittag und die späte Einkehr abends stellten kein Problem dar. Man fühlte sich wirklich wie zu Hause. Wir können diese Pension nur bestens weiterempfehlen!
    Da die Wirtsleute aus der Region stammen, sind sie auch auskunftsfähig und -bereit für weitere Ausflugsziele.
    Erlebte brandenburger Gastfreundschaft!

Pensionen in Ruhland