Neueste Bewertungen für Runding

Die freie Kfz-Werkstatt von Ludwig und Alexander Bücherl kann ich mit gutem Gewissen weiter entpfehlen. Beide verstehen bestens ihr Handwerk. Man wird "rund um's Auto" gut und kompetent bedient, wobei die zufriedenheit des Kunden oberste Priorität hat. Das gilt nicht nur bei den Werkstattarbeiten, sondern auch beim Verkauf bzw. der Vermittlung von Neu- und Gebrauchtwagen. Auf eines möchte ich noch hinweisen: ich finde den Service von Kfz-Bücherl gibt es zu einem absolut fairen Preis-/Leistungsverhältnis.

Sonstige Gewerbe in Runding

Nette, kleine Pizzeria. Freundliches Personal. Etwa 35 - 40 Sitzplätze plus Außengastronomie. Gutes Essen. Pizza. Nudel-, Fleisch-, Fischgerichte, Antipasti etc. Alle Gerichte auch zum Mitnehmen. Speisenkarte im Internet. Dienstag Ruhetag. Das Essen im "Al Castello" schmecken nicht nur gut, die Portionen sind grundsätzlich für den großen Hunger ausgelegt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Runding

Ein Familienunternehmen, das fachlich und an technischer Ausstattung absolut auf der Höhe der Zeit ist. Von der Altbausanierung, Putz-, Estrich- oder Vollwärmeschutzarbeiten über Pflasterarbeiten bis hin zum schlüsselfertigen Bauen bietet es das komplette Angebot in Sachen Hochbau. Die Mitarbeiter sind freundlich und kompetent sowie oft seit vielen Jahren bei der Firma beschäftigt. Die Firma bietet auf Wunsch vom Entwurf über Planung und Konzeptionierung bis hin zur Ausführung alles aus einer Hand. Ich bin seit Jahren zufriedenen Kunde der Firma, da ich finde dass Leistung und Preis zueinander stimmig sind.

Das "Robinson" ist seit 1976 - seit seiner Gründung in München - Sprungbrett für viele noch heute bekannte, bayerische Kabaretisten . Nach dem Umzug nach Runding (1989) halten viele von ihnen der Liederbühne noch heute die Treue. Dass das Robinson für junge Künstelr ein gutes Pflaster ist beweisen Namen wie Martina Schwarzmann. Ralf Miller, Helmut A. Binser oder die Gruppe „Da Huawa, da Meier und I“, die alle in Runding ihr Bühnendepüt gaben. Das Programm der Liederbühne Robinson: internationaler Kleinkunst, Blues, Reggae, Rock, Soul, Funk, Jazz, natürlich Kabarett, Comedy, Theater und mehr. Veranstaltungstage sind meistens Freitag und Samstag.

Restaurants und Gaststätten in Vierau Gemeinde Runding

von Markus

schönes Geschäft, freundliche Bedienung, riesen Auswahl, warme Theke, Wurst, Getränke und sogar Kaffee toGo einfach alles was man für eine Brotzeit zwischen durch braucht.
    An richtig guaden Leberkas und eine Wurstsemmel für eine 1,90€ da kannst nix sagen.

Fleischereien in Runding

Ein golocal Nutzer Stichwort Coffee ToGo: Bekannte von mir schwärmten nach ihrem New York Aufenthalt von dem "afrikanischen Kaffee", den man dort überall bekommen würde. Auf meine Nachfrage, woher sie wüssten, dass es afrikanischer Kaffee sei, antowrteten sie: "Na, da stand doch überall Coffee TOGO!"

als ich sie aufklärte, dass damit kein Landstrich gemeint wäre, sondern dass dies "zum Mitnehmen" bedeuten würde, haben wir alle nen dicken Lacher gehabt - seitdem ist das bei uns im Bekanntenkreis der running Gag schlechthin...

von karla57

Fleischereien in Runding

sehr kompetentes Team,
    entspannte , familiäre Atmosphäre,
    sehr gute Beratung und Betreuung,
    kurzum da bist du gut aufgehoben

Tattoos / Piercing in Niederrunding Gemeinde Runding