Neueste Bewertungen für Runding

Professionalität, jahrelange Erfahrung, extrem hohe Zuverlässigkeit und eine nachhaltige und ganzheitliche Arbeitsweise.

Herr Ederer hat mit seinem Team im Rahmen der Kernsanierung unseres Hauses mehrere Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt: Abriss und Erneuerung des Dachstuhls, Dämmung der Aussenfassade und Verkleidung der Aussenfassade mit Douglasie.

Wir können Herrn Ederer uneingeschränkt empfehlen und bedanken und sehr herzlich für die super Arbeit!

Zimmereien / Tischlereien in Runding

Calendula Willkommen bei GoLocal.- Was darf ich bitte unter einer "nachhaltigen Arbeitsweise" verstehen?
    tobias.rademann bspw.
    Nutzung natürlicher Materialien (bspw. Holzweichfaserplatte statt Styropor)
    Douglasie statt Tropenholz
    sehr sauberes Arbeiten, das lange hält und nicht nach einigen Jahren ausgetauscht werden muss
    kritische Diskussion mit anderen Gewerken, damit alles ineinandergreift

Der beste Leberkäs ever :) und auch die anderen Schmankerl sind einzigartig. Nette Bedienung, alles super frisch und ein feiner Geschmack, den ich als Bayer in Berlin sehr vermisse und der auch in Bayern sehr selten ist. 5 Sterne plus!

Fleischereien in Runding

Der Satzdorfer See ist ein Baggersee und ein idyllisches Naherholungsgebiet mit ca. 20 ha Wasserfläche; an der weitesten Stelle misst er von Ufer zu Ufer 630 Meter. Er liegt ca. vier km östlich des Zentrums der Stadt Cham und ein paar hundert Meter westlich des Ortes Satzdorf.
    Der See heißt auch Rädlinger See, denn das Bauunternehmen, dass dort früher Kies abgebaut hat, heißt Rädlinger.

Nachdem das Kiesvorkommen an diesem Ort erschöpft war, begann 1971 eine Rekultivierung der Landschaft um die Abbaustelle, und die Grube füllte sich mit Grundwasser. So entstand ein herrliches Fleckchen Natur und gleichzeitig ein wunderschönes Freizeitgelände.
    Es ist als Badegelegenheit auch bei Familien mit kleinen Kindern sehr beliebt, da der See wegen der flachen Uferzonen als wenig unfallträchtig gilt. Eine sehr große Liegewiese lädt zum picknicken und sonnenbaden ein.
    Auch außerhalb der Badesaison kann man dort einigen Aktivitäten nachgehen: Es gibt einen schönen Weg mit 1,9 km Länge um den See herum, von dem man den Blick nicht nur auf den See, sondern auch zwei andere Gewässer hat: Den Fluss Regen im Süden und das Flüsschen Chamb im Norden. Es gibt am See einen Freizeit- und Naturlehrpfad. Der Rundweg ist eingebunden in ein Netz von Wander- und vor allem Radwanderwegen.
    Der See ist auch bei Anglern sehr beliebt.

Der Parkplatz in der Nähe des Sees ist groß und kostenfrei, jedoch nicht asphaltiert.

Freizeitanlagen in Runding

Blattlaus Ich mag Bewertungen über Seen. Schöne Bewertung und Glückwunsch zum Daumen.
    Jolly Roger Ja, das ist schön, denn viele Kiesgruben werden später zu Naherholungsgebieten, wie bei uns der "Hummelsee". Hier hiess der Unternehmer nicht Hummel, sondern der See liegt in Hummelsbüttel. Wir gehen oft um den See spazieren.

von Gunkel

sauber, schnell und das Preisverhältniss stimmt auch noch.

sind alles alte Hasen, die wissen wos lang geht

Danke
    Gunkel

Maler und Lackierer / Altbausanierung in Runding

Fleischereien in Runding

Ein verstecktes Juwel
    Freundliche und unaufdringliche Beratung, große Auswahl an ausgefallenen Steinen und Schmuckstücken. Wer das Besondere und nicht die üblichen Sachen sucht, wird hier nicht enttäuscht. Ein Weg, der sich lohnt. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen bestimmt wieder.