Neueste Bewertungen für Saalfeld im Bereich Auto

Nulinger hoch 3
    sagt zuki nixx und weniger.

Automobile in Saalfeld an der Saale

ich bin sehr zufrieden,und das Personal ist sehr freundlich,

Autohäuser / Automobile in Saalfeld an der Saale

Ich bin von dem Autohaus und seinem Team top zufrieden. Ich wollte mir wieder einen Audi im Autohaus Zwickau kaufen, leider wurde mir keine Probefahrt ermöglicht und an Freundlichkeit mangelte es auch. Das Autohaus Kühnert in Saalfeld machte es möglich. Ich wurde sehr sehr freundlich unterstützt. Dankeschön. Ich fahre jetzt einen tollen BMW. Macht bitte weiter so. Ich komme sehr gern wieder.

Autohäuser in Saalfeld an der Saale

Thank You, Merci, ein großes Dankeschön dem Taxiunternehmen Uwe Krause und Frank Siegler für ihr sicheres, pünktliches und freundliches Fahren zu meiner Behandlung nach Gera. Vielen Danke euch Beiden von Horst Rothe.
    Das Taxiunternehmen ist weiter zu empfehlen.

Taxi / Mietwagenverkehr in Gorndorf Stadt Saalfeld an der Saale

Hatte mein Auto zu einer Reparatur in der Werkstatt, wo dabei ein Mängel entstanden ist. Man hat mir immer gesagt es wäre normal so. Es entspricht den Bedingungen und erfüllt seinen Zweck.Das Teil wurde zweimal gewechselt immer mit dem selben Mängel wieder. Beim fünften Termin wahr ich selber dabei. Man konnte sich viel Zeit und Ärger ersparen,wenn man es gleich beim ersten mal Ordnungsgemäß montiert hätte.

Autohäuser in Saalfeld an der Saale

Sehr guter Service, alles am Ort, pünktlich zum Termin, großes Dankeschön!

Autohäuser in Saalfeld an der Saale

Wir können diese Fahrschule nur extrem Weiterempfehlen!!! Kostenmäßig, fahrtechnisch und zwischenmenschlich alles optimal !!! Wirklich sehr empfehlenswert, gäbe es 10 Sterne würden wir auch diese vergeben. Liebe Führerscheinplaner: Wendet Euch an Herrn Wohlfahrt. Ich kenne auch noch mindestens 2 weitere Leute woher mir diese Fahrschule wärmstens empfohlen wurde. Fam. Süßenguth

Fahrschulen in Saalfeld an der Saale

hallo ich bin der ghirmay hadgu komme aus eritrea ich will jetzt fahrschul bei euch machen
    mein deutsch ist nicht so perfekt trotzdem ich verstehe und spreche gut deutsch wenn das ok ist dann sagen sie es mir bescheid was ich mchen sollte LG. Ghirmay
    meine handynummer. 015732238109
    sie konnen mich jederzeit anrufen. danke!

Fahrschulen in Saalfeld an der Saale

Ich hatte Kontakt als ich, im März, zur Reha in Saalfeld war. Herr Kanzler war sofort bereit mir zu helfen. Die Batterie hat schlapp gemacht. Er hat Sie bestellt und gewechselt mit Auto-Bringe Dienst. Herr Kanzler ist kompetent, hilfsbereit, sehr freundlich. Ich kann Ihn zu 100% empfehlen.