golocal > Saalfeld

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Saalfeld an der Saale im Überblick

Saalfeld an der Saale
Saalfeld

Informationen über Saalfeld an der Saale

Saalfeld an der Saale ist eine Stadt im Bundesland Thüringen. Das Thüringen im Mitte von Deutschland hat 2.242.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 16.172,10 km². Davon leben aktuell 26.912 Einwohner in der Stadt Saalfeld an der Saale. Die Autos in Saalfeld an der Saale tragen ein SLF, da die Stadt zum Landkreis Saalfeld-Rudolstadt gehört. Bei einer Fläche von 44,72 km² leben circa 602 Einwohner je km² in Saalfeld an der Saale. Bürgermeister der Stadt ist Matthias Graul, die Stadtverwaltung befindet sich in der Markt 1, 07318 Saalfeld/Saale. Zusätzliche Informationen zur Stadt Saalfeld an der Saale findest Du unter http://www.saalfeld.de.

Neue Bewertungen in Saalfeld

Mehr neueste Bewertungen in Saalfeld an der Saale anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert