Neueste Bewertungen für Saalfeld

Frau Schlenzig hat meine Bärbel kastriert, die Wundheilung verlief einwandfrei obwohl Bärbel keinen Body getragen hat.
    Bärbel geht es nach 3 Wochen hervorragend. Großes Lob

Fachärzte für Tiermedizin in Saalfeld an der Saale

von Koaala

Mein letzter Besuch im MARKTKAUF Saalfeld führte mich in ein Meer aus Frustration und Enttäuschung. Alles, was ich an diesem Ort geliebt habe, scheint verschwunden zu sein, zurückgelassen in den Schatten der umgestalteten Ladenfläche. Die Atmosphäre ist nicht mehr dieselbe, die einst belebte Metzgerei wurde achtlos in eine finstere Ecke verbannt, ein Geschäft, das für seine exzellenten Würste bekannt war. Ich kann mir nur vorstellen, welche finanziellen Verluste sie erlitten haben müssen.

Zu meiner Bestürzung wurden scheinbar unbedeutende Geschäfte in den Mittelpunkt gerückt, während der MARKTKAUF selbst in den Hintergrund gedrängt wurde. Es fühlt sich an, als wäre das einst vielfältige und umfangreiche Angebot stark reduziert worden. Ich erinnere mich an Zeiten, in denen man hier alles erwerben konnte, was man brauchte, doch jetzt scheint es, als müsse man sich durch einen Irrgarten kämpfen, um das Gewünschte zu finden.

Ich fühle mich von einem Ort entfremdet, den ich einst sehr geschätzt habe und der mir Freude bereitete, wann immer ich dort einkaufen ging. Es ist wahrhaftig enttäuschend, dieses Geschäft so zu sehen und ich werde es sicher nicht unterstützen, indem ich weiterhin hier einkaufe. Ich bin bestimmt, dass ich zukünftig nur noch gezielte Besuche bei dem Metzger machen werde, um diesen zu unterstützen und danach wieder zu gehen.

In all meinem Unmut kann ich nichts Positives an den aktuellen Zustand des MARKTKAUF Saalfelds finden und es ist bedauerlich, dass ich diesen einst tollen Laden sehr vermissen werde.

Lebensmittel in Saalfeld an der Saale

Venus Hair And Beauty Friseursalon ist ein kleines Juwel in unserer Stadt. Trotz seiner geringen Größe ist er ein Ort, der mit außerordentlicher Freundlichkeit und Kompetenz punktet. Der Umzug vom alten Standort am Markt zu seinem neuen Domizil hat nichts an der Qualität dieses Salons geändert, im Gegenteil, ich bin mehr denn je begeistert und zufrieden. Eine weitere Besonderheit, die Venus Hair And Beauty Friseursalon von anderen abhebt, ist das breite Angebot an Dienstleistungen. Ob Haare färben, stylen oder Nägel machen - alles wird zusammen und sogar parallel erledigt. Dieser Rundumservice ist selten zu finden und ein echter Mehrwert. Ein vorheriger Termin ist jedoch empfehlenswert, um den besten Service zu gewährleisten.

Friseure in Saalfeld an der Saale

von luphie

Das Restaurant "Kuhstall" ist definitiv ein Ort, den man besuchen sollte, wenn man auf der Suche nach köstlichen Mahlzeiten ist. Was mich besonders beeindruckt hat, ist die enorme Vielfalt an Speisen, die sie anbieten. Ob man ein Fleischliebhaber ist oder lieber vegetarisch isst, hier ist für jeden etwas dabei. Aber was wirklich hervorsticht, sind die großzügigen Portionen. Sie sind so groß, dass man garantiert satt wird, ohne dabei auf Geschmack oder Qualität verzichten zu müssen. Kurz gesagt, das Essen im "Kuhstall" ist einfach fantastisch!

Restaurants und Gaststätten in Arnsgereuth Stadt Saalfeld Saale

Zur Zeit ist es politisch eine heikle Sache. Warum stellt sich die OTZ Zeitung nur auf " EINE" Seite. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Zeitung. Aber bei der OTZ ist dies sehr extrem. Sie versucht den Bürgern Ihren Willen aufzuzwingen, indem sie nur einseitige Meinungen schreibt. Das geht gar nicht. Man sollte diese Zeitung blockieren.Ich habe erst ein 12 monatiges ABO abgeschlossen. Um der OTZ zu helfen neue Kunden zu gewinnen. Jetzt bereue ich es sehr. Denn was in dieser Zeitung politisch abgeht, geht überhaupt nicht.

Zeitungen und Zeitschriften / Verlage in Saalfeld an der Saale

Sehr nettes Personal Organisation und Planung . Ich bin Patient dort und mehr als zufrieden. Sehr guter Zahnarzt. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

LG Leiprecht

Zahnärzte in Saalfeld an der Saale

Schon was besonderes, lohnt sich auf jeden Fall. Nicht so mainstreamig wie andere Freizeitparks und zudem noch lehrreich.

Bergbau / Freizeitanlagen in Saalfeld an der Saale

von Sv.Wi.

Schneller, unkomplizierter Service. Junges motiviertes Team hilft bei allen Fragen. Kurze Bearbeitungszeit der Anliegen.

Notare in Saalfeld an der Saale

am 14.04. besuchte ich diese einst super Gaststätte leider zum letzten mal...ein Essen zum Abgewöhnen :Fischstäbchen mit Pommes dazu ein abgestandener Salatteller für 17,-- Euro und dazu ein penetrant aufdringlicher Kellner,der einem weismachen wollte,daß die BVB Fans die einzig wahren Fans sind...schade die 9 Generationen vorher drehen sich bestimmt im Grabe um....!!!!

Restaurants und Gaststätten / Pensionen in Saalfeld/Saale Hoheneiche

Auch über rote Ampeln. Zeigen dem gegenverkehr den mittelfinger nötigen und blockieren einfach Kreuzungen um dann andere Busse vor zu lassen.obwohl ein fließender Verkehr vorhanden ist.

Busbetriebe in Saalfeld an der Saale