Neueste Bewertungen für Saalfeld

von Saali

Seit vielen Jahren bekomme ich manuelle Lymphdrainage. Ausnahmslos alle Therapeuten verstehen ausgezeichnet ihr Handwerk!!!!! Sehr professionell und einfühlsam gehen sie auf die „Wehwehchen“ein!Auch möchte ich den netten jungen Mann an der Anmeldung nicht vergessen, der stets versucht, den Terminwünschen der Patienten gerecht zu werden DANKE an alle!

Physiotherapie / Krankengymnastik in Saalfeld an der Saale

Sehr freundliche Fußpflegerin. Man merkt das sie Arzthelferin ist und über viel Erfahrung verfügt. Man kann sich sicher sein das man keinen gesundheitlichen Schaden nach der Fußpflege hat.

Fußpflege, kosmetische in Saalfeld/Saale Saalfelder Höhe

Es ist nicht möglich die Post telefonisch zu erreichen! Das kann eigentlich so nicht sein, oder …? Ich warte seit tagen auf einen Lieferung, die im Internet schon in der Zustellung ist, aber eben nicht bei mir. Können da einige Mitarbeiter keine Adresse lesen??? Schlechter Zustand!

Postdienste / Banken in Saalfeld an der Saale

via iPhone

Waren in Saalfeld bei Freunden zu Besuch. Schicker schöner Laden, die Preise sind wirklich toll. Und exzellent ist die tolle Änderungsschneiderei.

Mode / Boutiquen in Saalfeld an der Saale

Ein alteingesessener Bäcker mit lecker Kuchen und dem allerbesten Brot von ganz Deutschland. Sehr nette Bedienung , faire Preise. Mein Favorit!

Bäckereien / Cafés in Saalfeld/Saale Schmiedefeld

von pb_slf

Sehr schlechter Umgang mit Kunden. Wenn man sein Rad nach dem Service abholen möchte, muss man über 30 Minuten warten, bis die Mitarbeiter ihre Privatgespräche beendet haben. Service an Neurad absolut unzureichend. Scheibenbremsen wurden so eingestellt, dass nahezu keine Bremswirkung existierte. Auf telefonische Nachfrage, wieso die Bremsen keine Wirkungen haben wurde mir mitgeteilt, ich soll selbst an der Einstellschraube herumdrehen, bis eine Bremswirkung eintritt. Absoluter TOP-Service! ;) Wenn ein FahrradFACHgeschäft seine Kunden mit so eingestellten Rädern auf die Straße lässt, ist das unverantwortlich und gefährlich! Nie wieder!
    Sehr empfehlenswert als Alternative ist der CityRadShop in Saalfeld.

Fahrräder / Sportbedarf in Saalfeld an der Saale

Eine sehr schöne und angenehme "Wohlfühl-Oase", eine sympatische Inhaberin mit fachkompetenter Bedienung/ Behandlung und Beratung
    Herzlichen Dank!

Kosmetik / Fußpflege, kosmetische in Saalfeld an der Saale

Grauenhaft. Prozesskostenhilfe wurde vom Mandanten im Alleingang durchgesetzt. Die wird nur bewilligt, wenn Aussichtserfolg besteht. Wolf kassiert und hat den Mandanten ins Chaos getrieben, weil sie nicht einen Schriftsatz eingereicht hat, Fristen versäumte und in er Verhandlung auch nicht ein Wort zur Positiion ihres Mandanten hervor brachte. Heute weiß man, SIE KANN ES NICHT, kennt aber die Kostenrechungen. Sagt nicht einmal Danke beim Mandanten, der ihr zu einem unverdienten Mandat verholfen hat und in wenigen Tagen aus dem Leben scheiden wird.

Rechtsanwälte in Saalfeld an der Saale

von Ossi318

Die Busse kommen meist zu spät da einige Fahrer unfähig sind Leute in einer gewissen Zeit ab zu kassieren und wenn man noch umsteigen muss und der 2te Bus vor einem weg fährt bekommt man nichtmal sein Geld zurück und man wird unhöflich behandelt

Busbetriebe in Saalfeld an der Saale

hallo ich bin der ghirmay hadgu komme aus eritrea ich will jetzt fahrschul bei euch machen
    mein deutsch ist nicht so perfekt trotzdem ich verstehe und spreche gut deutsch wenn das ok ist dann sagen sie es mir bescheid was ich mchen sollte LG. Ghirmay
    meine handynummer. 015732238109
    sie konnen mich jederzeit anrufen. danke!

Fahrschulen in Saalfeld an der Saale