Neueste Bewertungen für Saalfeld

Beste Physitherapiepraxis weit und breit....sehr freundliches Personal die wirklich Ihr Fach voll verstehen......ich freu mich rießig auf Nachwuchs.......

Physiotherapie / Krankengymnastik in Saalfeld an der Saale

Ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung der Arbeiten. Sehr netter Kontakt. Kann ich nur weiterempfehlen.

Gartenbau in Aue am Berg Stadt Saalfeld Saale

Ich war heute mal wieder probieren und ich muss sagen ich kann mich mit diesem Imbiss gut anfreunden. Zum einem ist der Imbiss sehr schön eingerichtet und ich auf der Speisekarte gibt es viel zur Auswahl. Ich hatte gebratene Nudeln mit Huhnfleisch und muss sagen es war sehr lecker und Günstig also Preis Leistungs Verhältnis ist gut. Ich werde jetzt bestimmt öfters mal dort hingehen denn es lohnt sich echt!

Imbiss / Asiatische Restaurants in Saalfeld an der Saale

In der Gaststätte Pappenheimer kann man sehr gut essen gehen und ich würde mal sagen das ist das beste Restaurant in Saalfeld.

Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale

Entspanntes Ambiente in historischen Kellergewölben.
    Im Service eher die Azubis. Die Karte bietet Thüringer Hausmannskost und kroatische Küche,
    Sehr empfehlenswert.

Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale

Schalotte So solltest du gar nicht erst weiter machen, denn es nützt niemandem was, wenn du alle Locations mit dem selben Text versiehst.

Sehr Schönes Restaurant. Essen super lecker und frisch. Hab es selber von einem Kumpel empfohlen bekommen und muss sagen ich bin ihm dafür dankbar. Alles frisch zubereitet und ein super Service. Es ist nicht nur was für eine Person sondern auch für ganze Familie. Alles in allem ist es aber echt super und lecker. 5 Sterne Perfekt

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Saalfeld an der Saale

joergb. Außer dem Einwand mit der Empfehlung deines Kumpels, deckt sich die Bewertung mit denen vom Restaurant Pappenheimer und dem Alte Post Restaurant. Ziemlich langweilig das hineinkopieren von Texten, meinst Du nicht ? bearbeitet

Sehr Schönes Restaurant. Essen super lecker und frisch. Hab es selber von einem Kumpel empfohlen bekommen und muss sagen ich bin ihm dafür dankbar. Alles frisch zubereitet und ein super Service. Es ist nicht nur was für eine Person sondern auch für ganze Familien. Dennoch gebe ich nur 4 sterne da meine Bestellung einmal einfsch vergessen wurde und ich eine halbe Stunde warten musste bis ich mein essen bekam. Alles in allem ist es aber echt super und lecker.

Cafés in Saalfeld an der Saale

Schalotte 4 Beiträge und 4x derselbe Text. ... das ist ein denkbar schlechter Start um in einem Portal zu bewerten. Schade!

von wakiun

Frau Rechtsanwältin Josiger ist jederzeit für ihre Mandanten und Klienten da. Sie ist sehr sozial eingestellt.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in Saalfeld an der Saale

Behandlung Facialisparese
    Aufgrund einer Operation wurde ein Nerv durchtrennt, meine linke Gesichtshälfte hing und ich konnte mein linkes Auge nicht mehr selbstständig schließen!
    Ich wurde freundlich und vor allem schnell in der Praxis empfangen und begann mit meiner Therapie. Nach einigen Behandlungen schloss sich mein Auge wieder ohne Hilfe.
    Gezielte Übungen mit und ohne Eis regten mehr und mehr meine schlafenden Nerven wieder an. Ich bekam Anleitungen für Übungen die ich auch zu Hause und unterwegs täglich trainieren könnte.

Von ihren Weiterbildungen kam Frau Swoboda immer wieder mit tollen Anwendungen und Tipps.
    Ich möchte mich besonders dafür bedanken, sie gab immer den Mut nicht aufzugeben und weiter an meine Heilung zu glauben.
    Fotos ohne diese Behandlungen, waren zuvor ein Graus, ich kann wieder lächeln.

Meine Gesichtshälfte hängt nicht mehr und wer es nicht weiß, dem fällt es nicht auf. Meine Gesichtsfalten sind auf beiden Seiten auch wieder gleich.
    Vieles ist ein Kopfsache und man kann viele Sachen aus dem Haushalt, einfach als Therapie Beschleuniger verwenden.

Von mir volle 5 Sterne für Vertrauen, Freundlichkeit, Behandlung, Räumlichkeiten und Erreichbarkeit

Logopädie in Saalfeld an der Saale

von Bernd15

Ich hatte Gäste zu meinem Geburtstag eingeladen, zur Begrüßung bat uns die Bedienung ruhig zu sein, da in Radio über eine Buchlesung eine Reportage lief, das lief den ganzen Abend, besser wäre mexikanische Musik gewesen!.
    Eigentlich wollte ich meinen Gästen die Mexikanische Küche näherbringen, aber Fehlanzeige.
    Die Speisen waren schwach bzw. nicht gewürzt, auch eine Chilisoße war nur Tomatensoße. Die Fleischsorten hatten keinen eigenen Geschmack. Chilisoße zum Nachwürzen fehlte, es aber gab ja Salz & Pfeffer.
    Auf die Rückmeldung an die Bedienung kam die Antwort man kann es nicht allen Gästen recht machen, deshalb sind die Speisen jetzt so schwach gewürzt.
    Unglaublich, besser wäre es gewesen die Bewertung an den Koch zu geben, oder kocht die Bedienung etwa selbst?
    Keine Empfehlung, der Koch der Hacienda Mexicana sollte mal in TEATRO in Nürnberg die Speisen kosten!

Mexikanische Restaurants in Wöhlsdorf Stadt Saalfeld an der Saale

Ein golocal Nutzer Echt ärgerlich, aber wenn ich schon diese Landesküche anbieten will dann auch bitte richtig.
    Wer das würzige nicht mag, vertragen kann wird eh kaum zu einem Mexicaner gehen.
    Kann den Frust verstehen auch so kann man einem einen Jubeltag verderben.
    Auch das sonstige verhalten erzeugt bei mir Kopfschütteln....

Beste Grüße aus dem Münsterland