Neueste Bewertungen für Saalfeld

HalloIch fahre sehr oft von Gera nach Dresden um 8.25 Uhr mit dem Flixbus so auch heute. Ganz ganz großes Lob an die Fahrer Denis und sein Kollege. So was nettes und hoffliches müsste es immer geben. Man wird sehr nett uns immer mit einen Lächeln begrüßt so das der Tag gut anfängt. Echt ganz ganz tolle Fahrer freu mich riesig das ich gerade wieder in der Linie sitze. Also weiter so ganz ganz großes Lob LGSabine

Busbetriebe in Saalfeld an der Saale

Busbetriebe in Saalfeld an der Saale

Wagen Innenreinigung /Programm 2. Gebe 100 %. Fair und Sauber nur einmalig. Sind total begeistert. Macht weiter so. Hier wird Ihr Auto mehr als nur sauber. Wenn AutoReinigung dann Dienstleistungen Neugebauer. Familie Neubauer sagt ganz herzlich Danke.

Gebäudereinigung in Saalfeld an der Saale

Hatte mein Auto zu einer Reparatur in der Werkstatt, wo dabei ein Mängel entstanden ist. Man hat mir immer gesagt es wäre normal so. Es entspricht den Bedingungen und erfüllt seinen Zweck.Das Teil wurde zweimal gewechselt immer mit dem selben Mängel wieder. Beim fünften Termin wahr ich selber dabei. Man konnte sich viel Zeit und Ärger ersparen,wenn man es gleich beim ersten mal Ordnungsgemäß montiert hätte.

Autohäuser in Saalfeld an der Saale

Das Essen ist dort sehr gut, die Bedienung sehr freundlich, kann diese Gaststätte wärmstens empfehlen, auch wenn sie nur einen kleinen Gastraum hat, im Sommer kann man aber auch im Garten sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale

Wollte ein ebike dort kaufen ich wurde unhöflich gefragt was ich hier will wo ich gesagt habe das ich ein Fahrrad kaufen will wurde mir geantwortet ist eh das meiste schon weg oben angekommen hat sich der Verkäufer nicht für mich interessiert.
    Der einzige Pluspunkt die 3 Personen an der Kasse unten haben wenigstens tschüss gesagt nachdem ich das auch gesagt habe

Mein fatzit habe es mir woanders gekauft

Fahrräder / Sportbedarf in Saalfeld an der Saale

Sehr schneller und unkomplizierter Service.
    Werde noch öfter bestellen.
    Der Schmuck ist hochwertig und wunderschön!!!

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Saalfeld an der Saale

War heute das erste mal ,und bin positiv überrascht. Sehr Gewissenhafte Zahnpflege und kompetenter Arzt, was ich von meinem vorhergehenden Arzt nicht sagen kann

Zahnärzte in Saalfeld an der Saale

Bedienung freundlich, Einrichtung gemütlich. Aber Angebot und Qualität hat doch sehr nachgelassen. Viele gutbürgerliche Gerichte fehlen, andere sind sehr überteuert und nicht gut. So z.B. Flammkuchen-trocken und verbrannt oder Forelle- zwei Minifilets und eine Riesenportion Bandnudeln ohne Soße. Kein Verhältnis zum Preis!!!

Restaurants und Gaststätten in Saalfeld an der Saale

Sehr zuvorkommend Personal. Super lecker. Preis Leistung der Hammer!!! Die beste Leberknödel Suppe die es gibt!!!! Absolut klasse

Restaurants und Gaststätten in Arnsgereuth Stadt Saalfeld Saale