Sehr guter Service bin schon etwas länger dort und habe bis heute keine Probleme gehabt egal ob es mit dem Konto mit der Ec Karte oder sonst irgentetwas war. Die Mitarbeiter bzw. Berater sind ser kompetent und erzählen nur das was man auch wissen will. Und reden einem nicht irgentwas auf was man nicht braucht oder will.
Bewertungen zu Commerzbank AG
Bewertungen werden nicht automatisch geprüft
Ein ebenso kompetenter wie individuell zugeschnittener Kundenservice. Die Beraterinnen haben durch Kompetenz, durch Freundlichkeit und durch das Aufzeigen mehrerer Alternativen völlig überzeugt. Es ist im besten Sinne "Beratung aus einer Hand": Man wird als Kunde ernstgenommen und fühlt sich sehr wertgeschätzt. Ich bin froh, dass ich seit vielen Jahren und stets zu meiner vollsten Zufriedenheit Kunde der Commerzbank Saarbrücken bin. Die ganzheitliche Betrachtung vom Vermögensaufbau bis zur Beratung als Unternehmer mit den jeweils spezifischen Anforderungen.
Hatte schon sehr unfreundliche Mitarbeiter am Telefon. Mein Sachbearbeiter war nicht zu erreichen, trotz Bitte um Rückruf.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert