Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Auto

schnell, sauber, korrekt so kann man mit der Arbeit sicher sein, daß alles funktioniert.
    Bin von den Werkstattausstattung überwältigt, Reifen De-/Montage ohne Montierhebel
    Auswuchten mit neuester digitalen Lasertechnik, einfach toll zuzuschauen. Note 1++++

Reifendienste in Saarlouis

Sehr schnelle Hilfe bei technischen Fragen, da sage ich gerne
    Danke und bis zum nächsten mal.

Autowerkstätten in Saarlouis

Reifendienste in Saarlouis

von Zwergd

Kann man nicht empfehlen habe ein halbes Jahr dort gearbeitet obwohl sie mir versichert hat das ich bleiben kann bekam ich einen Tag nach der probezeit die Kündigung. Habe ihr barfahrten gebracht sonst hätten wir keine einzige barfahrt gehabt. Und auf sowas bin ich reingefallen. Ab 18 Uhr auf einen anderen taxibetrieb umgestellt. Am Wochenende tagsüber bekommt man kein Taxi und nachts in saarlouis gar nicht

Autovermietung / Taxi in Saarlouis

Guter Service, sehr freundlich und kulant.

Autowerkstätten / Autovermietung in Saarlouis

Service , Stelle und Platzangebot stimmen

Tankstellen / Waschanlagen in Saarlouis

Unfreundlich!
    Wartezeit beim "Express Service" über 45 Minuten! Währenddessen kein Kaffee angeboten nicht mal einen Sitzplatz. Kaffeeautomat im Kundenbereich wurde nur von den MA aus der Werkstatt genutzt! Unfreundliches Personal, arrogant... Ein nicht zu empfehlendes Autohaus!

von mvs

Die Erfahrungen, welche ich bisher mit der Pit-Stop Werkstatt in Saarlouis gemacht habe, sind durchweg positiv. Aufträge werden sehr schnell zu vollster Zufriedenheit durchgeführt. Zudem ist die Werkstatt im Vergleich zu Vertragswerkstätten um einiges günstiger. Für bestimmt Aufträge wie etwa einen Ölwechsel gibt es ausserdem besondere Angebote. Auch bietet diese Wekstatt an, die Haupt- und Abgasuntersuchung am Auto durchzuführen. In regelmäßigen Abständen ist ein Mitarbeiter des TÜV anwesend, welcher das Auto auf Herz und Nieren prüft und dann die TÜV-Plakette verleiht oder auf etwaige Mängel hinweist.

Autowerkstätten in Saarlouis