Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Auto

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ich war vor paar Tagen in zulassungsstelle, die Frau an der Rezeption ganz gsnz lieber Mensch, hilfsbereit, sympathisch. Genau wie Arbeitern an Schaltern. Bei jedem Amt, oder bei jeder Stelle sollen so nette Menschen arbeiten.

    geschrieben für:

    Kfz-Zulassung in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    11.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von REED

    Egal ob Reifen, Reparatur oder TÜV, ich hab mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnell, kompetent und günstig. Einfach top.

    geschrieben für:

    Reifendienste in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    12.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr netter und kundenirientierter umgang und Gespräch

    geschrieben für:

    Autohäuser in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    13.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Guter Service - schnelle Abwicklung - der TÜV meines Vertrauens.

    geschrieben für:

    Automobile in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    14.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Also wenn es schon ein Hyundai sein muss - dann sollte er von dort sein, unbegeistert von der Marke - aber begeistert von dem Autohaus und dem Chef dort.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    15.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ole55

    Nur Gute,sehr freundliches Personal,technische Vielfaltbei guter Qualität,weiter so!!!!!

    geschrieben für:

    Autozubehör in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    16.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    sehr netter und kundenirientierter umgang und Gespräch

    geschrieben für:

    Autohäuser in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    17.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via Android


    Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kontakt. Es gibt noch freundliche Menschen am Telefon.

    geschrieben für:

    Autohäuser in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    18.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von ole55

    Nur Gute,sehr freundliches Personal,technische Vielfaltbei guter Qualität,weiter so!!!!!

    geschrieben für:

    Autozubehör in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    19.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Super Dienstleister sehr freundliches Personal.
    Werkstattmeister und Team können nicht nur Beraten sonder auch an älteren Fahrzeugen Reparieren. Sehr Kulant....
    Bei der Kundennähe könnte sich so manch ein anderer Autohersteller ein Stück abschneiden !!!

    geschrieben für:

    Autowerkstätten / Autovermietung in Saarlouis

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    20.