Neueste Bewertungen für Saarlouis im Bereich Auto

von mvs

Das Autohaus Klos führt die Automarken Fiat und Alfa Romeo. Ich selbst habe dort mein Auto gekauft und bin mit dem bisher erlebten Service vollkommen zufrieden. Die dem Autohaus zugehörende Werkstatt führt Aufträge schnell durch und behebt die Mängel in vollster Weise. Auch besteht die Möglichkeit eines Mietwagen, sofern das Auto längere Zeit in der Werkstatt verweilen muss. Überdies führt das Autohaus neben Neuwagen auch gebrauchte Fahrzeuge. Deren Preise sind oft günstiger als bei manchem Gebrauchtwagenhändler und auch für den Ankauf von Gebrauchtwagen werden faire Preise gezahlt.

Automobile in Saarlouis

von mvs

Funk-Mietwagen Resch zählt zu den günstigsten Taxiunternehmen im Umkreis von Saarlouis. Kurzer Anruf in der Zentrale genügt und nach wenigen Minuten kommt ein Wagen an den gewünschten Standort. Ausnahme sind die Wochenende, an denen man etwas länger warten muss, was aber nicht am Taxiunternehmen selbst liegt, sondern daran, dass die Nachfrage nach Taxen am Wochenenden einfach größer ist. Zu erwähnen sei noch, dass die Wagen recht alt sind. Dies ist aber bei den günstigen Preisen zu verschmerzen. Hinzu kommt, dass die Fahrer wirklich nett sind und immer für einen angenehmen Plausch bei den Fahrten bereit sind.

Autovermietung in Saarlouis

von mvs

Die Jet-Tankstelle in Saarlouis-Lisdorf gehört hinsichtlich der Benzinpreise zu den günstigsten Tankstellen im Raum Saarlouis. Die Lage ist super. Sie ist kurz vorm IKEA gelegen und zur nächsten Autobahnauffahrt sind es rund 200 Meter. Mit zur Tankstelle gehört ein Shop und eine Waschanlage. Der Shop ist klein, dafür aber gut sortiert. Die Preise sind tankstellentypisch etwas teurer als im normalen Handel. Die Waschanlage ist leider etwas in die Jahre gekommen und entspricht nicht mehr den heutigen Standards von Tankstellen, sodass ich von deren Nutzung abrate um keine Kratzer im Autolack zu riskieren.

Tankstellen / Cafés in Saarlouis

Also bei Karosseriebau Schleich handelt es sich wohl um die beste Firma, die das Saarland in dieser Branche zu bieten hat. Man merkt auch, dass es sich hierbei um einen Familienbetrieb handelt. Man wird hier stets freundlich empfangen, die Arbeit wird zuverlässig und zügig verrichtet und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Aber nicht nur bei Reparaturen eine Empfehlung wert, sondern auch bei Lackarbeiten. Also definitiv die beste Adresse!

Karosseriebau in Saarlouis

Diese Shell-Tankstelle ist meine am wenigsten favorisierte in der Umgebung. Meist ziemlich teuer und zudem auch keine sonderlich tollen Öffnungszeiten des angeschlossenen Shop-Bereichs, der aber noch relativ gut ausgestattet ist. Für kleinere Besorgungen an einem Sonntag eignet sich meiner Meinung nach die ARAL-Tankstelle in Saarlouis Richtung Fraulautern besser.

Tankstellen / Waschanlagen in Saarlouis

Nicht gerade die Tankstelle zu der ich fahren würde, wenn ich tanken muss, da die Spritpreise hier doch meist erheblich über denen liegen als diejenigen die die Konkurrenz offeriert. Trotzdem ist die Aral Tankstelle sehr solide und zeichnet sich durch längere Öffnungszeiten als so manch andere Tankstelle aus. Zudem verfügt sie über einen Backshop den ich nur empfehlen kann und an dem man auch am Wochenende zu später Stunde noch frisches Baguette bekommt.

Tankstellen / Waschanlagen in Saarlouis

Seit Jahren bin ich dort Kunde und nach vier Renault`s kann ich nur gutes über Segura Automobile berichten.Die Verkäufer sind freundlich und nicht aufdringlich.Man will nicht mit aller Gewalt dem Kunden etwas aufschwatzen sondern berät einen Kompetent.Ebenso arbeitet die Werkstatt sauber und fachlich fundiert.Mein nächster wird wieder Renault !!!

Automobile in Saarlouis

kleine aber feine Werkstatt mit einem kompetenten Meister.Er bemüht sich immer die Instandsetzungkosten so günstig wie möglich zu halten.Auch zeigt er nach einer Reparatur die defekten Teile auf,sodaß man auch als Laie erkennen kann,das die Rechnung korrekt aufgelistet wurde.Sehr zu empfehlen.

Autowerkstätten in Saarlouis

Topp Adresse für KFz Reparaturen