Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Salzgitter - Ortschaft SZ-Nord-Ost > Gesundheit & Ärzte > Fachärzte für Allgemeinmedizin

'Fachärzte für Allgemeinmedizin' in Salzgitter Ortschaft SZ-Nord-Ost

2  Locations
  1. 1 .

    - „Ich war letztes Jahr zum ersten mal da, da mein Hausarzt verstorben ist. Es wurde gleich zu Beginn meiner Vorstellung

    Branche: Praktische Ärzte in Thiede Stadt Salzgitter Ortschaft SZ-Nord-Ost / Fachärzte für Allgemeinmedizin

    Adalbert-Stifter-Str. 7, 38239 Thiede Stadt Salzgitter
    Tel: (05341) 26 41 07
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    - „Eine sehr gute und harmonische Zusammenarbeit in dieser Praxis. Und das Alles in gemütlicher ...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin / Fachärzte für Innere Medizin in Thiede Stadt Salzgitter Ortschaft SZ-Nord-Ost

    Panscheberg 23, 38239 Thiede Stadt Salzgitter
    Fax: (05341) 29 24 16
    Neu hinzugefügte Fotos