Bewertung von kayuro zu Ludwig-Erhard-Schule

5

Bewertung zu Ludwig-Erhard-Schule

kayuro
ich finde die ludwig-Erhard-Schule wirklich empfehlenswert, für personen die im wirtschaftlichen Zweig arbeiten wollen, die les bietet verschiedene Schulformen an, zum ersten die Fachoberschule Wirtschaft, das Fachgymnasium Wirtschaft und das Fachgymnasium Gesundheit.
Die Schule ist sehr sauber wie ich finde, und falls man ein Problem hat, kann man darüber mit den Vertrauenslehrern oder anderen sprechen. Eine Pausenhalle gibt es auch, wo einige Automaten stehen, an denen man sehr günstig essen kaufen kann, unter anderen auch heißen kaffe und brötchen. Die Schule besteht aus 6Pavillons, in denen unterrichtet wird, einem Verwaltungsgebäude mit der Aula wo auch das Lehrerzimmer und die bio und physik räume sind. und die Pausenhalle. Als 2te fremdsprache kann man dort spanisch nehmen.


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern