Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Reisen

Mitten in der Fußgängerzone kann man hier nicht nur bequem und ruhig übernachten, sondern sich auch in gemütlichem Ambiente von der Küche verwöhnen lassen.
    Immer wieder gerne!

Hotels in Salzgitter

Kein Taxi unternehmen ist ans Handy gegangen außer Taxi 38 verstehe nicht wie man ein Taxi Unternehmen nicht ans Handy gehen zum Glück war Taxi 38 da

von Gast_HH

Dieses Hotel habe ich nun auf meine Blackliste gestellt. Absprachen werden nicht eingehalten und dann wird man noch blöd angemacht von, wie ich später erfahren habe Inhaberin!!!
    NEIN so etwas muss ich mir nicht gefallen lassen und mein Team wird die nächsten Wochen ein anderes Hotel besuchen.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Salzgitter

Taxi in Salzgitter

Sehr freundlich. Super Pünktlich und sehr nette Fahrer.

Mietwagenverkehr / Fahrdienste in Salzgitter

das hotel geht garnicht alles ist ......

Hotels / Gästehäuser in Salzgitter

walkingwomen naja eine wirkliche Bewertung stelle ich mir anders vor. Wäre interessant zu erfahren was so S...….ist.