Neueste Bewertungen für Salzgitter im Bereich Tiere

von Hemmi58

Hundetrainerin aus Leidenschaft mit viel Respekt vor den Bedürfnissen des Hundes. Super zufrieden.

Tierschulen in Salzgitter

Wir sind mit unserem Hund und unserer Katze langjährige zufriedene ,Patienten' der Tierarztpraxis. Für stets sehr gute Behandlung vielen Dank!

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Bruchmachtersen Stadt Salzgitter

Dr. Laube hat meinen 10 Monate alten RR einen DS entfernt. Ich kann nur sagen die 600 km Fahrt haben sich gelohnt. Ein richtig guter TA, ein Profi mit viel Herz, ohne Chichi und große Wichtigtuerei. Ich habe befürchtet mein "Angsthase" wird das große Laufen kriegen, ja bekam er, aber nicht WEG sondern HIN zum TA, als wir die Praxis betraten. Besonders möchte ich mich auch bei Frau Laube bedanken, die mir und meiner Tochter die Angst nahm, was alles passieren könnte......

Fachärzte für Tiermedizin in Bad Stadt Salzgitter

Bis jetzt haben wir nur gute Erfahrungen gemacht. Hat sich bei unserer Gans sehr eingesetzt und in der TMH Hannover abgerufen, um mehr über Erkrankung zu erfahren.

Fachärzte für Tiermedizin in Salzgitter

War seit vielen Jahren mit meinem Hund bei Dr. Merkt und jetzt bei Frau Dr. Siffrin-Kokert. Auch jetzt sehr angenehme Atmosphäre und vor allem gute Behandlung! Weiter so!