Bewertung von Malukke zu Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch GmbH

5

Bewertung zu Nordwest-Krankenhaus Sanderbusch GmbH

Malukke
Ich war zu einer ambulanten OP in der Handchirurgie. Den Termin zur Untersuchung habe ich innerhalb von etwa 4 Wochen bekommen. Das Gespräch mit dem Chirurgen war sehr informativ und er hat sich Zeit genommen alles genau zu erklären. Da ich bereits 8 Monate vorher wegen dem gleichen Problem eine OP hatte, musste auf die offene Methode zurückgegriffen werden. Auch hier wurden mir die Vor- und Nachteile genannt. Eine weitere Narbe kann auch weitere Beschwerden bedeuten ... Bereits 3 Wochen später hatte ich bereits einen Termin zur OP. Die Krankenschwestern waren alle total lieb und haben sich bemüht einem den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Viel Gelegenheit hatten sie dazu aber nicht, denn nach ca. 3 Stunden war ich schon wieder auf dem Heimweg. Die Nachsorge war auch Ok, wobei ich nur am nächsten Tag zum Krankenhaus musste, den Rest hat mein Hausarzt durchgeführt.

Leider hat die OP langfristig nicht viel gebracht. Die Beschwerden waren zwar eine ganze Zeit weg, kamen aber dann doch wieder und das heftiger als zurvor. Das lag aber an der fehlerhaften Heilung meines Körper und nicht am Krankenhaus oder dem Chirurgen ... Deswegen trotzdem 5 Sterne für das Krankenhaus Sanderbusch ( in dem ich übrigens auch geboren wurde, davon kann ich aber nicht berichten ;o) )

bestätigt durch Community

Ausgezeichnete Bewertung

Der Beitrag wurde zuletzt geändert



* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern