Neueste Bewertungen für Sandersdorf-Brehna

Erfahrungen mit einem Ankauf durch Autoland Brehna.
    Nachdem ich mein Auto über mehrere Platformen im Internet angeboten habe, schrieb mich Herr Schö*****dt als Einkäufer über Kleinanzeigen an. Preislich wurden wir uns schnell einig, es wurde ein Termin zur Abholung des Fahrzeugs ausgemacht. Der Einkäufer forderte Kopien aller Urkunden (Zulassungsbescheinigung Teil I & II, Servicenachweise, TÜV-Berichte, Kaufvertrag des Fahrzeugs) mit der Begründung, erst dann könne er bei seinem Bereichsleiter die Auszahlung beantragen. Der Tag der Abholung kam (vereinbarter Termin "gegen Mittag"), der Ankäufer jedoch nicht. Während des gesamten Tages war dieser telefonisch nicht zu erreichen. Am Abend rief er schließlich an, das Service-Heft sei nicht vollständig, er habe bis jetzt keine Freigabe des Geldes erhalten. Ich wusste bis dato nicht, dass es Probleme gegeben hatte. Herr Schö*****dt besaß die Dreistigkeit, sich in Erklärungen zu winden und schaffte es kaum, sich für meine entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ein weiterer Termin wurde zum Ende der selben Woche ausgemacht, da die Freigabe nun erfolgt sei. Auch hier meldete sich der Ankäufer nicht, gab widersprüchliche Aussagen von sich, warum es mit der Einhaltung der Termine nicht geklappt habe. Der Ankauf kam nicht zustande.
    Ich frage mich natürlich, wofür die Firma Autoland nun meine Papiere nutzt... Aber ein Schelm, der hier böses denken mag.

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Sandersdorf-Brehna

Wir sind mit der geleisteten Arbeit sehr zufrieden! Genaue und korrekte Einstellung, wie vereinbart! Auch einen Besichtigungstermin bekam ich innerhalb weniger Tage! Ein gut gemachter Job! Ich empfehle!

sonstige Dienstleistungen / Umzüge in Sandersdorf-Brehna

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Sandersdorf-Brehna

Waren am 25.02.2023 im Nike Factory Sore in Sandersdorf-Brehna. Trotz doch recht starken Kundenverkehrs hat uns der Verkäufer Simon absolut gut beraten und uns völlig unkompliziert weiter geholfen. Wir haben die passenden Schuhe und Bekleidungsstücke bekommen und haben bei Verkäufer Simon , ohne lange Warterei, ganz schnell bezahlt und er hat uns auch noch den Einkaufsbeleg gebracht. Eine sehr positive Erfahrung mit einem kundeninteressierten Verkäufer ! Den Verkäufer Simon kann ich nur empfehlen !!!

Sportbedarf / Bekleidung in Sandersdorf-Brehna

Wir sind mit unseren Odin dort in Behandlung und bisher immer zufrieden gewesen. Doch heute wo ich einen Rat gebraucht hätte, wurde ich von der Sprechstundenhilfe auf einer total missverständlichen Art und Weise eiskalt und patzig abgefertigt!

Fachärzte für Tiermedizin in Sandersdorf-Brehna

Autohäuser / Gebrauchtwagen in Sandersdorf-Brehna

Wir wohnen 11 Jahre hier und endlich konnte uns ein Anbieter stabiles und schnelles Internet zur Verfügung stellen. Was große Anbieter nicht hinbekamen, Breha.net hat‘s gerockt. Vom ersten telefonischen Kontakt bis hin zum Anschließen und Einrichten eine Runde Sache. Macht weiter so - wird werden euch vorbehaltlos weiterempfehlen. Auf super Zusammenarbeit.

Internet / Computer in Sandersdorf-Brehna

Hallo
    Der virtuelle Sprachassistent ist eine sehr gute Inovation um im Rahmen der Patientenzufriedenheit bei Anruf in der Praxis Informationen zu übermitteln . Ein zeitnaher Rückruf durch die Schwestern ist hier auch garantiert ,also nutzt diese Informationsquelle aktiv es ist sehr einfach und der Rückruf durch eines der Schwestern ist garantiert.

Mfg Schumann

Akupunktur in Sandersdorf-Brehna