Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Sandersdorf-Brehna

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Guten Tag! DVBSHOP: eine Katastrophe. FINGER WEG. Defektes Gerät erhalten. Aufforderung kostenpflichtiger Rücksendung. Defektes Gerät kostenpflichtig zurückgeschickt. Mein Widerspruchsrecht wurde ignoriert. Statt dessen nach 3 Monaten "auf Kulanz" ein gebrauchtes Radio erhalten. Auf Portokosten bleibt man sitzen.

    geschrieben für:

    Elektrobedarf in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von cldaith

    Erfahrungen mit einem Ankauf durch Autoland Brehna.
    Nachdem ich mein Auto über mehrere Platformen im Internet angeboten habe, schrieb mich Herr Schö*****dt als Einkäufer über Kleinanzeigen an. Preislich wurden wir uns schnell einig, es wurde ein Termin zur Abholung des Fahrzeugs ausgemacht. Der Einkäufer forderte Kopien aller Urkunden (Zulassungsbescheinigung Teil I & II, Servicenachweise, TÜV-Berichte, Kaufvertrag des Fahrzeugs) mit der Begründung, erst dann könne er bei seinem Bereichsleiter die Auszahlung beantragen. Der Tag der Abholung kam (vereinbarter Termin "gegen Mittag"), der Ankäufer jedoch nicht. Während des gesamten Tages war dieser telefonisch nicht zu erreichen. Am Abend rief er schließlich an, das Service-Heft sei nicht vollständig, er habe bis jetzt keine Freigabe des Geldes erhalten. Ich wusste bis dato nicht, dass es Probleme gegeben hatte. Herr Schö*****dt besaß die Dreistigkeit, sich in Erklärungen zu winden und schaffte es kaum, sich für meine entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Ein weiterer Termin wurde zum Ende der selben Woche ausgemacht, da die Freigabe nun erfolgt sei. Auch hier meldete sich der Ankäufer nicht, gab widersprüchliche Aussagen von sich, warum es mit der Einhaltung der Termine nicht geklappt habe. Der Ankauf kam nicht zustande.
    Ich frage mich natürlich, wofür die Firma Autoland nun meine Papiere nutzt... Aber ein Schelm, der hier böses denken mag.

    geschrieben für:

    Gebrauchtwagen / Autoleasing in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Gute Beratung und faire Preise danke nochmal an Herr Bauer und Frau Schreiber. TÜV wurde ohne Probleme neu gemacht aber nur mit 150 € Aufpreis Probefahrt war auch möglich nach telefonischer Absprache . Die für den TÜV anfallenden Reparaturen wurde ohne Probleme behoben und sogar noch ein Öl Wechsel angeboten und wenn mir das Auto nicht gefällt kann ich ihn in 5 Tagen zurück geben und bekomme mein Kaufpreis zurück .

    geschrieben für:

    Autohäuser in Sandersdorf-Brehna Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren bin ich und viele meiner Familie Kunde bei der Änderungsschneiderei Klein und Fußbodenleger Enrico Klein. Wir wurden stets gut und sehr freundlich beraten. Und alle Aufträge zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Immer freundlich und sehr schnell und zuverlässig. Wir können Beide mit bestem Gewissen empfehlen.Conny Schäffner

    geschrieben für:

    Schneidereien / Fußböden in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir kommen öfter hier her, das Essen ist immer sehr lecker. Die wechselnde Wochenkarte spricht uns sehr an. Alle sind sehr freundliche und zuvorkommend. Vielen Dank auf diesem Wege.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Nur gute Erfahrungen. Liebes und freundliches Team, sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Versucht immer auch alte Zähne zu retten. Gibt gute Tipps zu Vorsorge, nimmt sich Zeit. Vielen Dank auf diesem Weg. S.Götze

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der eine Stern ist noch viel! Nicht nur dass das Verhalten der Arbeiter auf der Baustelle absolut unmöglich war, wurden die Arbeiten unzureichend erledigt. Aber Achtung: Besonders kurios wird es, wenn man dann die Unzufriedenheit bei Herrn Both selbst äußert. Neben Uneinsichtigkeit und Wutausbrüchen kann man sich auf lautstarke Auseinandersetzungen und Beschimpfungen einstellen.

    Absolut unprofessionell.

    geschrieben für:

    Dachdecker in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Gabriele K.
    Was ich als sehr negativ bewerten muß, ist die Tatsache im "Kaufland Brehna" gibt es keine Kundentoilette. Meine Eltern, beide an die 90 Jahre, erhielten bei Ihrer Nachfrage Zwecks Kundentoilette die Antwort: " Sie könnten ja die Toiletten im Outlet-Center benutzen!"
    Vor der Umbaumaßnahme gab es Kundentoiletten...

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Sandersdorf-Brehna Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Es ist ein Discounter wie auch Aldi und Lidl und das Sortiment ist schon sehr viel besser als dort. Desweiteren wurde ich bis jetzt da immer sehr freundlich und nett bedient. Also ich kann diesen Np-Markt nur empfehlen und sage dazu einfach mal, hingehen und selbst überzeugen. In diesem sinne - weiter so, ich bleib euch treu. 5 Sterne von mir für Euch.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Frau Dr. Janke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.Die Wartezeiten sind in Ordnung und der Wartebereich sieht gepflegt aus. Auch die Schwestern sind sehr nett und überhaupt nicht gestresst.Alle nehmen sich sehr viel Zeit.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe gerne zu meinen Arztbesuchen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sandersdorf-Brehna

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.