Neueste Bewertungen für Sandersdorf-Brehna

Frau Klein hat mein Brautkleid komplett versaut (kurz unter dem Schritt gekürzt), so dass es für mich nicht mehr verwendbar war. Den Stoffrest hat sie, ohne das mit mir abzusprechen, entsorgt!!!
    Um das Kleid zu retten war ich bei mehreren Schneiderinnen in Leipzig, welche die Hände über dem Kopf zusammen geschlagen haben.
    Bei einem Gespräch mit Frau Klein zeigte Sie keinerlei Einsicht. Ihrer Meinung nach habe sie gute Arbeit an meinem Brautkleid geleistet.
    Ich habe mir (3 Tage vor der Hochzeit) ein neues Kleid kaufen müssen.
    Nun leiten wir rechtliche Schritte ein.

Bodenbeläge in Sandersdorf-Brehna

Sehr schönes, gemütliches aber auch stilvolles Ambiente! Habe mich während der gesamten Zeit des Besuches wohlgefühlt. Das Personal war sehr freundlich, umsichtig, flexibel und auch locker und witzig!
    Die Speisekarte ist sehr umfangreich und, wie sich herausgestellt hat, auch voller Köstlichkeiten.
    Ich habe mich für das Lammgericht von der Tageskarte entschieden. Es war heiß, fantastisch gewürzt und hat sehr lecker geschmeckt.
    Das Restaurant ist in meinen Augen mehr als ein Geheimtipp.

Griechische Restaurants in Sandersdorf-Brehna

Nur gute Erfahrungen. Liebes und freundliches Team, sehr guter und kompetenter Zahnarzt. Versucht immer auch alte Zähne zu retten. Gibt gute Tipps zu Vorsorge, nimmt sich Zeit. Vielen Dank auf diesem Weg. S.Götze

Zahnärzte in Sandersdorf-Brehna

Der eine Stern ist noch viel! Nicht nur dass das Verhalten der Arbeiter auf der Baustelle absolut unmöglich war, wurden die Arbeiten unzureichend erledigt. Aber Achtung: Besonders kurios wird es, wenn man dann die Unzufriedenheit bei Herrn Both selbst äußert. Neben Uneinsichtigkeit und Wutausbrüchen kann man sich auf lautstarke Auseinandersetzungen und Beschimpfungen einstellen.

Absolut unprofessionell.

Dachdecker in Sandersdorf-Brehna

Gabriele K.
    Was ich als sehr negativ bewerten muß, ist die Tatsache im "Kaufland Brehna" gibt es keine Kundentoilette. Meine Eltern, beide an die 90 Jahre, erhielten bei Ihrer Nachfrage Zwecks Kundentoilette die Antwort: " Sie könnten ja die Toiletten im Outlet-Center benutzen!"
    Vor der Umbaumaßnahme gab es Kundentoiletten...

Verbrauchermärkte in Sandersdorf-Brehna Brehna

Es ist ein Discounter wie auch Aldi und Lidl und das Sortiment ist schon sehr viel besser als dort. Desweiteren wurde ich bis jetzt da immer sehr freundlich und nett bedient. Also ich kann diesen Np-Markt nur empfehlen und sage dazu einfach mal, hingehen und selbst überzeugen. In diesem sinne - weiter so, ich bleib euch treu. 5 Sterne von mir für Euch.

Verbrauchermärkte in Sandersdorf-Brehna

Frau Dr. Janke ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin.Die Wartezeiten sind in Ordnung und der Wartebereich sieht gepflegt aus. Auch die Schwestern sind sehr nett und überhaupt nicht gestresst.Alle nehmen sich sehr viel Zeit.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe gerne zu meinen Arztbesuchen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sandersdorf-Brehna

Positiv: Schwestern sind freundlich, verständnisvoll, bemüht, Sprechstunden o. Termin mgl Negativ: - med. Ausstattung total veraltet - Aufnahmebereich offen + zwischen Warte- u. Sprechzimmer sehr dünne Tür (keine Privatsphäre, Wartezimmer hört jedes Wort) - Ärztin spricht extrem laut und langsam, als wäre man behindert/ unterbelichtet, vermittelt Gefühl man wäre blöd - fällt einem ständig ins Wort, schreit herum, keine Geduld o. Empathie, nur auf Kosten bedacht, extrem unhöflich und herrisch"

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sandersdorf-Brehna

Das Restaurant ist in meinen Augen mehr als ein Geheimtipp.

Griechische Restaurants in Sandersdorf-Brehna

via iPhone

Kann ich nicht empfehlen, erst haben die Schränke nicht gepaßt, drei Wochen später kamen die richtigen Schränke, aber mit den falschen Türen, leider muss man einen Stern geben - nie wieder !!!!!!

Möbel in Sandersdorf-Brehna