Neueste Bewertungen für Sankt Augustin im Bereich Heim & Garten

von Lara 99

Wer viel Geld verlieren will ist hier richtig. Man zahlt den vollen Preis und bekommt dann Wochen später dafür mangelhafte Ware im Laden angeboten. Man hat dann die Wahl, mangelhafte Ware für viel Geld mitnehmen oder die Sachen stehen lassen. Das Geld sieht man so oder so nicht wieder.

Fehlende Professionalität, kein Biss, die Interessen der Eigentümer werden nicht optimal durchgesetzt.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Sankt Augustin

von huth1

Sehr geschmackvolle Designermöbel für Büro- und Privaträume. Ideenreichtum und Vielfalt zeichnen die Firma Cremer & Huptas aus.

Tischlereien / Möbel in Sankt Augustin

von Lara 99

Wir haben nach zwei Verkäufen nun auch eine Immobilie über das Team von Enders Immobilien gekauft. Die fachliche Kompetenz, der Besichtigungstermin, die Unterlagen, Abstimmung Notartermin und natürlich auch Übergabe wurden sehr gut und fachlich kompetent durchgeführt.
    So blieben in der Entscheidungsfrage keine Fragen offen und alles konnte so wie wir es bevorzugten zügig abgeschlossen werden.
    Daher volle Empfehlung für dieses sehr erfahrene Team

Immobilien in St. Augustin

Nur schlechte Erfahrung gemacht Mobbing vom feinsten

Verwaltungsgesellschaften / Immobilien in Sankt Augustin

Sie haben unseren Teppich mit Ihreer Reinigung und Reparatur wieder zum Leben erweckt.

Teppichreinigung / Teppiche in Sankt Augustin

Lasse seit Jahren meine Nebenkostenabrechnung von Herrn Wedde machen. Und ich bin froh mich nicht jedes Jahr damit auseinandersetzen zu müssen!

Die Abrechnungen sind übersichtlich aufgebaut. Die Berechnung der jeweiligen Beträge kann auch ich als Nichtfachmann wunderbar nachvollziehen. Bis heute gab es keine Schwierigkeiten mit meinen Mietern. Darf gerne so bleiben!

Ein wenig Geduld sollte man aber haben, da Herr Wedde offensichtlich viel um die Ohren hat. Von daher gibt es von mir 4 Sterne.

Danke auch für den ein oder anderen Tipp, wodurch ich vereinzelt Kosten im Sinne meiner Mieter reduzieren konnte!

via iPhone

Ismet Gashi führt sein Baumdienst - Gartenbauunternehmen ausgezeichnet!
    Hohe Kompetenz, bester Baumkletterer sowie Sauberkeit und Verlässlichkeit in der Arbeit, zeichnen ihn und sein Unternehmen aus !
    Daher „5 Sterne“
    Sehr empfehlenswert