Neueste Bewertungen für Sankt Ingbert im Bereich Tiere

Hallo Ihr Lieben,
    Mein Kater Carlos ist seit über 2 Wochen in stationärer Behandlung. Dank diesem Team lebt mein 11 jähriger Kater noch. Nach einem schlimmen Abszeß in der Kieferhöhle hatte er wegen seiner Herzkrankheit einige Probleme zu überstehen. Andere Tierärzte hätten ihn aufgegeben.
    Ich wurde immer informiert und in die Therapie eingebunden. Das Engagement von Dr. Scholz ist bemerkenswert. Am OP-Tag von Carlos kamen
    so viele Notfälle in die Praxis, das die OP nach 02:00 Uhr beendet war. Ich wurde dann sogar noch informiert. Was soll Dr. Scholz noch alles machen, um uns Tierbesitzer zufriedenzustellen. Das der Spaß was kostet ist doch klar. Aber da kann man doch mit Ihm sprechen. Andere Tierärzte und Kliniken wollen auch erst bezahlt werden, bevor das Tier nach hause kann. Es will doch jeder für seine Arbeit bezahlt werden. Und noch eine Kleinigkeit zum Thema Dr. Scholz hat nur Dollarzeichen im Auge. Momentan ist wieder ein

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Sankt Ingbert

joergb. Schön das Sie so gute Erfahrungen haben und diese mitteilen. Beste Gesundheit für Ihren Kater weiterhin.

Es ist traurig wenn es mit einem Tier zu Ende geht. Noch trauriger ist es wenn einem die TE auch noch den Letzten Euro für unnötige Medikamente aus der Tasche zieht !

Fachärzte für Tiermedizin / Tierschulen in Sankt Ingbert

Fachärzte für Tiermedizin / Tierschulen in Sankt Ingbert