Neueste Bewertungen für Sankt Katharinen b. Linz / Rhein

Immer freundlich und lecker. Buchweizen-Dinkelbrot, Quarkbällchen, Nougatringe, Torte... alles handwerklich hergestellt, KEINE billige Aufbackware wie fast überall.

Top! Nettes Café zum gemütlichen geniessen von Kaffee und Kuchen.
    Wir sind definitiv neue Stammkunden.

Bäckereien / Partyservice in Sankt Katharinen bei Linz am Rhein

Familie Ohrem Hier gibt es einige Ketten im Umkreis, wo das leider so ist. Oder man findet ganz oft die gleichen Brote. Hier konnte der Bäcker mir die Zutaten und Inhaltstoffe erklären und sogar beraten. Handwerk eben!

Meine Erfahrung mit Popat Dr.med. Facharzt für Allgemeinmedizin war äußerst enttäuschend und ich bin zutiefst unzufrieden. Ich besuchte die Praxis mit meiner schwer kranken Frau und wir fühlten uns, als wäre die finanzielle Komponente wichtiger als die Gesundheit und das Wohlergehen der Patienten.

Als wir ohne ärztliche Bescheinigung ankamen, da unser Hausarzt im Moment nicht verfügbar ist, wurden wir von einer Ärztin abgewiesen. Dies ist eine Praxis, die ich in einem Land wie Deutschland nicht erwartet hätte und es fühlte sich dementsprechend unangebracht an.

Ich muss hervorheben, dass es wichtig ist, dass in solchen Einrichtungen Ärzte tätig sind, die wirklich den Willen haben, Menschen zu helfen, und nicht nur aufgrund finanzieller Interessen arbeiten. Unser Erlebnis war enttäuschend und hat uns dazu gebracht, über Alternativen nachzudenken.

Praktische Ärzte in Sankt Katharinen bei Linz am Rhein

Top! Nettes Café zum gemütlichen geniessen von Kaffee und Kuchen.
    Wir sind definitiv neue Stammkunden.

Bäckereien / Partyservice in Sankt Katharinen bei Linz am Rhein

Sehr kompetente Firma rund ums Auto, sehr zuverlässig, schnell und präzise in allen Bereichen. Sehr gute Mitarbeiter bzw. Mitarbeiterin

Autowerkstätten in Sankt Katharinen bei Linz am Rhein

Weiß vovon Sie spricht. Hat endlich unseren Ole ( Hund ) geheilt. Der lief 3 Jahre mit angeblicher Futterallergie herum. Hautausschläge, Juckreiz usw. Wir haben alles versucht. Waren bei 3 verschiedenen Tierärzten. Verschrieben wurden Tabletten jeglicher Art. Hat aber alles nicht geholfen.
    Frau Gebert ist ganz pragmatisch an die Sache heran gegangen. Hat nach einem Blutbild festgestellt was er hat und im dann geholfen. Nach ca. 3 Monaten Behandlung war er berschwerdefrei.
    Super gut. Jetzt gehts uns allen besser.
    Frau Gebert will wirklich nur helfen und nicht Ihren Lebensunterhalt damit verdienen.

Heilpraktiker in Sankt Katharinen bei Linz am Rhein

Wollte nen GLS Packet abholen. Bei dritten Versuch (1. Versuch Vollmacht nicht ausgefüllt, 2. Versuch der Raum wo die Packete aufbewahrt wurden war verschlossen und der Chef gibt den Schlüssel nicht an seine Mitarbeiter ab, 3. Versuch Chef mit Schlüssel da , jedoch statt unhöflich war er unverschämt) habe dann auch das Paket samt Hausverbot bekommen.

Getränkevertrieb in Strödt Gemeinde Sankt Katharinen bei Linz am Rhein

ps.schulz Weiß nun auch GLS, dass Du dort Hausverbot hast und gibt keine Pakete mehr für Dich dort ab?

Der Baumarkt vor Ort, wenn man mal schnell was braucht. Die wichtigsten Sachen sind vorrätig und der Rest wird beschafft. Preislich auch nicht uninteressant. Manchmal sind die Artikel zwar etwas teurer, aber dafür die Nebenleistungen (Lieferpauschale usw.) deutlich niedriger, sodass es kunkurrenzfähige Angebote sind. Es lohnt sich alles zusammenzurechnen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Sankt Katharinen bei Linz am Rhein