Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Cafés' in Sankt Peter Ording

15  Locations
  1. 1 .

    +85 weitere *
    - „Total super Ausblick. Man sollte nur darauf achten, wann Flut ist. Dann kommt man nur durchs Wasser hin.

    Branche: Cafés

    Strandweg 999, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 47 81 75
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. 2 .

    +24 weitere *
    - „Immer wenn ich in SPO genieße ich die Zeit wenn ich hier zum Essen bei Michaela bin. Es schmeckt dazu hat man faire

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

    Am Kurbad 1, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 16 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. Noch bis 22.00 Uhr geöffnet

    3 .

    +1 weitere *
    - „Nach fast 20 Km Spaziergang hatten wir uns einen Kaffee und Kuchen verdient. Was uns im Kaffee Lutz erwartete war MEGA.

    Branche: Cafés

    Pestalozzistr. 83, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 950 19 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    4 .

    +28 weitere *
    - „Schönes kleines Cafe wo man gut einen Kuch oder mehr futtern kann. Die Preise sind ok und das Personal freundlich. Tipp

    Branche: Cafés

    Badallee 13, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 30 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Für mich die besten Friesentorte auf Eiderstedt. Das Personal ist freundlich die Preise okay und der Kuchen einfach nur

    Branche: Cafés

    Dorfstr. 1, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 950 99 39
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    - „Sehr gutes Cafe , Speiserestaurant , gemütliches Ambiente, Draußen Strandkorb Atmosphäre, reichhaltige Auswahl an Kuchen

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording / Cafés

    Dorfstr. 23, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 474 63 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    +21 weitere *
    - „Tatsächlich noch nie hier im Stadtteil Ording in den Pfahlbauten gewesen. Am Strand Ording, wo man mit dem Auto

    Branche: Cafés

    25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 12 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 8 .

    - „Kurzurlaub in Sankt Peter-Ording, da darf natürlich ein Eis nicht fehlen. Nach kurzem Warten haben wir dann auch einen

    Branche: Cafés

    Dorfstr. 2, 25826 Sankt Peter Ording
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    +51 weitere *
    - „Pronto alles gekommen.Getränke und Pizza besonders flott. Pizza war lecker. Man spricht italienisch. Alle freundlich.

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

    Im Bad 25, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 47 66 67
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    10 .

    - „Ich bin gerne bei Florian man hat hier ein klasse Frühstück und genialen Kuchen dazu die "heisse Sandy" das Optimale im

    Branche: Cafés

    Im Bad 37, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 958 95 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. 11 .

    - „Schönes Cafe mit einen Surfshop im alten Bahnhof in SPO. Die Crew ist nett und der Capu schmeckt was will man mehr hier

    Branche: unbekannt

    Am Kurpark 4, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 958 94 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    +43 weitere *
    - „Mega leckeres Essen, super freundliche Bedienung. Sehr empfehlenswert Preis-und Leistungsverhältnis sehr gut.

    Branche: Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording / Cafés

    Dorfstr. 12, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 950 51 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 18.00 Uhr geöffnet

    13 .

    - „Wer leckeren Kuchen in toller Atmosphäre genießen möchte der ist hier absolut richtig. Im gemütlichen Garten kann man im

    Branche: Cafés

    Wittendüner Allee 84, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 70 32 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    +41 weitere *
    - „Nettes Cafe im Ortsteil Dorf. Das Personal ist freundlich und das Frühstück am Nebentisch sah gut aus ich hatte aber nur

    Branche: Cafés

    Dorfstr. 10, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 47 65 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. Noch bis 17.00 Uhr geöffnet

    15 .

    0 Bewertungen

    Branche: Cafés / Restaurants und Gaststätten in Sankt Peter Ording

    Eiderweg 1, 25826 Sankt Peter Ording
    Tel: (04863) 42 61
    Neu hinzugefügte Fotos