Neueste Bewertungen für Sankt Peter Ording im Bereich Familie & Soziales

Dieses Altenheim verteilte in den Jahren 2017/2018 mehrfach Hausverbote gegen Angehörige, da diese auf die zahlreich bestehenden Pfegemängel hinwiesen. Somit konnten die Bewohner nicht mehr von ihren Verwandten besucht werden und mussten die letzte Lebensphase alleine im Altenheim verbringen. Ich rate hiermit ausdrücklich von diesem Pflegeheim ab!

Altenheime in Sankt Peter Ording

Altenheime in Sankt Peter Ording

Mein Vater benötigte Hilfe bei der Pflege zu Hause. Die Beratung war sehr kompetent, hilfreich und nach kurzer Zeit, hatten wir jemandem, bzw Pflegekraft, die Ihre Aufgaben perfekt erledigte! Es läuft alles prima und wir sind sehr zufrieden. Danke PflegeEngels,alleine hätten wir es nicht geschafft!

Pflegedienste in Sankt Peter Ording

Pflegedienste in Sankt Peter Ording