Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten
golocal > Sankt Wendel - Sankt Wendel > Gesundheit & Ärzte

'Gesundheit & Ärzte' in Sankt Wendel Sankt Wendel

Location 1 - 50 von 84
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    1 .

    - „Sehr guter Zahnarzt. Kann man uneingeschränkt weiter empfehlen! Und das restliche Praxisteam ist ...

    Branche: Zahnärzte in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Kapellenweg 6, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 802 42 77
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:15 Uhr

    2 .

    - „Sehr nettes Team, super freundlich und hilfsbereit. Ich gehe gerne und ohne Angst dorthin. Dr. Preis...

    Branche: Zahnärzte in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Wilhelmstr. 3, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 25 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 3 .

    - „Extrem engagiert, menschlich großartig, kompetent und " allzeit bereit". Sehr zu empfehlen! Bewertet...

    Branche: Heilpraktiker in Sankt Wendel Sankt Wendel / Heilpraktiker für Psychotherapie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Kölner Allee 43, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 73 59
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    4 .

    - „Sehr gute

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Wendalinusstr. 20, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 30 11
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. 5 .

    - „Habe ein Jahr Therapie gemacht und mir geht es jetzt psychisch viel besser durch die Therapie. Habe viel über mich

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Werschweilerstr. 40, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 90 33 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. 6 .

    +1 weitere *
    - „Mein Besuch bei Salzmann Ralph Dr.med. Hautarzt Allergologe war absolut erfrischend und ich bin restlos begeistert. Die

    Branche: Fachärzte für Hautkrankheiten u. Geschlechtskrankheiten in Sankt Wendel Sankt Wendel / Allergologie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 10, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 83 97 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 7 .

    - „Als langjähriger Patient fühle ich mich beiHerrn Dr. Romann in guten Händen.Neben den gründlichen Untersuchungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Tholeyer Str. 3 B, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 80 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    8 .

    - „Frau Dr.heckmann hat die Praxis von Dr. Mauer übernommen.Sie ist glaube ich genau die Richtige.Meine Kinder gehen

    Branche: Zahnärzte für Kieferorthopädie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Neumarktstr. 8, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 79 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 9 .

    - „Waren letzte Woche dort, um eine Brille für meine kleine Tochter zu kaufen. Es ist ihre erste Brille, und somit muß sie

    Branche: Optiker in Sankt Wendel Sankt Wendel / Optische Artikel in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Schloßstr. 10, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 856 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 10 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Therapeuten. Sehr schöne und helle Räumlichkeiten. Alles Top. Ich kann die Praxis nur

    Branche: Physiotherapie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Werschweilerstr. 40, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 939 97 79
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    11 .

    - „Ich habe Lymphdrainage bei Fr. Anstatt bekommen und kann sie nur weiter empfehlen. Da gibt es verdammt große

    Branche: Osteopathie in Sankt Wendel Sankt Wendel / Physiotherapie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Balduinstraße 86, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 130 92 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. 12 .

    - „Sehr freundliche und kompetente Beratung. Wird jetzt schon meine zweite Brille. Preis ist top. Immer wieder gerne.

    Branche: Optiker in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Brühlstr. 15, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 52 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    13 .

    - „bin schon seit einigen Jahren Patient dieser Praxis. Hatte vorher extrem viel Angst, habe sie dort ...

    Branche: Zahnärzte in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Schillerstr. 8, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 25 89
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 14 .

    - „Dr. Saar ist sehr vertrauenswürdig, bin sehr zufrieden.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Am Schloßplatz 12, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 703 03
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 15 .

    - „Gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 10 a, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 97 49 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. 16 .

    - „Bei Dr. Bastian war ich nach mehreren Frakturen in besten Händen. Er ist einfühlsam und geht auf den...

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sankt Wendel Sankt Wendel / Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Parkstr. 23, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 939 84 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. 17 .

    - „Gute

    Branche: Physiotherapie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Wendalinusstr. 3, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 60 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. 18 .

    - „Nur gute Erfahrungen.

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Bahnhofstr. 16, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 851 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. 19 .

    - „Eine tolle Diplom Psychologin. Eine Frau die wirklich hilft.

    Branche: Fachgebundene Psychotherapie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Bahnhofstr. 17, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 939 63 82
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. 20 .

    - „nur gute Erfahrung hab ich bis jetzt gehabt

    Branche: Hörgeräte in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 12, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 86 95 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 21 .

    - „Meine Krankenkasse, kompetent, fürsorglich, nette Mitarbeiter - ich bin sehr zufrieden

    Branche: Krankenkassen in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Wendalinusstr. 8, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 91 29 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 22 .

    - „Sehr gute Erfahrung gemacht

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Urweilerstr. 6 A, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 47 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. 23 .

    - „Sehr kompetent, freundlich und unkompliziert. Empfehlenswert

    Branche: Logopädie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Wendalinusstr. 30, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 30 44
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. 24 .

    - „Tolle Auswahl an Modellen von verschiedenen Marken. Ich wurde sehr freundlich und kompetent beraten....

    Branche: Optiker in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Brühlstr. 2, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 47 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 07:30 Uhr

    25 .

    - „Ich habe hier einige negative Bewertungen gelesen und war zuerst verunsichert, da Prof. Maurer mir von einer Freundin

    Branche: Fachärzte für Plastische Chirurgie in Sankt Wendel Sankt Wendel / Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Wendalinusstr. 5 -7, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 939 84 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. 26 .

    - „Kein Text

    Branche: Psychoanalyse in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Max-Müller-Str. 14, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 17 22
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. 27 .

    +1 weitere *
    - „Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Ständig besetzt oder AB, dies über Stunden. Reklamationen/ Beschwerden,

    Branche: Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 10, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 83 97 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. 28 .

    - „Schönes Praxis. Aber es hat alles sehr schwer nach gelassen. Die waren mal besser. Jetzt wird nur noch ans Geld

    Branche: Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Brühlstr. 22, 66606 Sankt Wendel
    Fax: (06851) 844 55
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 29 .

    - „Kein Text

    Branche: Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 12, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 50 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. 30 .

    - „Naja. Wenn man schnell einen Termin braucht, bekommt man ihn dort am besten. Wartezeit ist eigentlich auch nie lange.

    Branche: Fachärzte für Augenheilkunde in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Brühlstr. 20, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 813 14
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. 31 .

    - „Gute

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 10 A, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 93 95 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    32 .

    - „Waren jahreland beim Dr. Hess und immer sehr zufrieden, leider hat er die Praxis an Frau Wagner ...

    Branche: Zahnärzte in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Mia-Münster-Str. 3, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 66 76
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. 33 .

    - „Sehr unfreundliches Personal, lange Wartezeit im Laden bis man bedient wird. Sehr lange Wartezeit auf stütz Strümpfe ( 5

    Branche: Sanitätshäuser in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Tholeyer Str. 56 A, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 91 29 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. 34 .

    - „Ich habe heute meine Brille in der St. Wendeler Filiale abgeholt. Ich fand das ganze geschehen - vom...

    Branche: Optiker in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Am Wirthembösch 5, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 86 77 33
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. 35 .

    - „Sehr langsamer Service - warte immer mehr als 6 Wochen und muss mich dann noch darum kümmern, dass die Rechnungen

    Branche: Krankenkassen in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Beethovenstr. 4, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 80 24 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 36 .

    - „bin mit dem persönlichen service gar nicht zufrieden, sehr unfreundlich

    Branche: Sanitätshäuser in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Parkstr. 23, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 704 43
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 37 .

    - „Herr Buschmann bediente uns sehr unfreundlich. An der Tür stand ein Schild, auf dem stand "Bitte ...

    Branche: Apotheken in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Jahnstraße 4, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 24 84
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. 38 .

    - „Eine Darmspiegelung ist an sich bereits eine Prozedur, die man nur ungern über sich ergehen lässt und vor der man sich

    Branche: Fachärzte für Allgemeinmedizin in Sankt Wendel Sankt Wendel / Fachärzte für Innere Medizin in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 5, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 28 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    39 .

    0 Bewertungen

    Branche: Apotheken in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Schloßstraße 12, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 23 41
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. 40 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Innere Medizin und Nephrologie in Sankt Wendel Sankt Wendel / Dialyse in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Theleyer Weg 1, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 939 67 21
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. 41 .

    0 Bewertungen

    Branche: Optiker in Sankt Wendel Sankt Wendel / Optische Artikel in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Beethovenstr. 4, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 819 99
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:30 Uhr

    42 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hörgeräte in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Bahnhofstraße 10 -14, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 937 72 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. 43 .

    0 Bewertungen

    Branche: Psychologische Psychotherapeuten in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Wendalinusstr. 20, 66606 Sankt Wendel
    Fax: (06851) 937 83 24
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder Montag um 08:00 Uhr

    44 .

    0 Bewertungen

    Branche: Zahnärzte für Oralchirurgie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Tholeyer Str. 3 B, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 806 04 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. 45 .

    0 Bewertungen

    Branche: Heilpraktiker in Sankt Wendel Sankt Wendel

    St. Annenstr. 1, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 851 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. 46 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Werschweilerstr. 30, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 60 61
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 47 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Allgemeinchirurgie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Tholeyer Str. 3 B, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 80 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. 48 .

    0 Bewertungen

    Branche: Hospize in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Luisenstr. 28, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 86 97 01
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. 49 .

    0 Bewertungen

    Branche: Dentallabore in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Saarbrücker Str. 52, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 71 42
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. 50 .

    0 Bewertungen

    Branche: Fachärzte für Neurologie in Sankt Wendel Sankt Wendel

    Brühlstr. 20, 66606 Sankt Wendel
    Tel: (06851) 21 12
    Neu hinzugefügte Fotos