golocal > Sankt Wendel

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Sankt Wendel im Überblick

Sankt Wendel
Sankt Wendel

Informationen über Sankt Wendel

Sankt Wendel ist eine Stadt im Bundesland Saarland. Saarland liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 2.568,70 km² hat das Bundesland insgesamt 1.020.000 Einwohner. Aktuell leben 26.342 in der Ortschaft Sankt Wendel. Sankt Wendel gehört zum Landkreis St. Wendel, die Autokennzeichen tragen ein WND. In Sankt Wendel leben etwa 232 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 113,54 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Schloßstraße 7, 66606 St. Wendel, amtierender Bürgermeister ist Klaus Bouillon. Unter http://www.sankt-wendel.de findest Du weitere Infos über Sankt Wendel.

Neue Bewertungen in Sankt Wendel

Mehr neueste Bewertungen in Sankt Wendel anzeigen

Locations weiterer Branchen in Sankt Wendel

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.