golocal > Sankt Wendel

golocal-Aktion (bis einschließlich 26.07.2020):

„Hol Dir Deinen Shopping-Gutschein für 10 aussagekräftige Bewertungen!”

Sankt Wendel im Überblick

Sankt Wendel
Sankt Wendel

Informationen über Sankt Wendel

Sankt Wendel ist eine Stadt im Bundesland Saarland. Saarland liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 2.568,70 km² hat das Bundesland insgesamt 1.020.000 Einwohner. Aktuell leben 26.342 in der Ortschaft Sankt Wendel. Sankt Wendel gehört zum Landkreis St. Wendel, die Autokennzeichen tragen ein WND. In Sankt Wendel leben etwa 232 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 113,54 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Schloßstraße 7, 66606 St. Wendel, amtierender Bürgermeister ist Klaus Bouillon. Unter http://www.sankt-wendel.de findest Du weitere Infos über Sankt Wendel.

Neue Bewertungen in Sankt Wendel

Mehr neueste Bewertungen in Sankt Wendel anzeigen
Für Euch unterwegs
Urlaub *, dabei seit 01.11.2017

58 Bewertungen

Von ihr bewertet:
Alle ihre Bewertungen anzeigen

Fleischwarenveredler nennt sich die Bösinger Fleischwaren GmbH. Ob das etwas Edleres als die bekannten Fleischwarenfabriken ist, mag ich nicht beurteilen. Die ... mehr
    gestern
    Kaiser Robert meint
    Benutze Google Maps - läuft auf dem Handy problemlos. Tom Tom ist Steinzeit Technologie.

gestern
    Tikae meint
    Sorry , das gehört nicht hierher. Teile doch deine Erfahrungen in einer Bewertung zur Location mit :-)

Aktuelles aus dem golocal Blog