golocal > Sulzbach / Saar

Sulzbach an der Saar im Überblick

Sulzbach an der Saar
Sulzbach / Saar

Sulzbach an der Saar - Infos zum Ort

Sulzbach an der Saar ist eine Kleinstadt und liegt im Bundesland Saarland. Saarland liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 2.568,70 km² hat das Bundesland insgesamt 1.020.000 Einwohner. Davon leben aktuell 17.489 Einwohner in der kleinen Stadt Sulzbach an der Saar. Sulzbach an der Saar gehört zum Landkreis Regionalverband Saarbrücken, die Autokennzeichen tragen ein SB. Bei einer Fläche von 16,12 km² leben circa 1085 Einwohner je km² in Sulzbach an der Saar. Die Stadtverwaltung befindet sich in der Sulzbachtalstr. 81, 66280 Sulzbach, amtierender Bürgermeister ist Michael Adam. Weitere Informationen über Sulzbach an der Saar findest Du unter http://www.stadt-sulzbach.de.

Neue Bewertungen in Sulzbach / Saar

Mehr neueste Bewertungen in Sulzbach an der Saar anzeigen

Locations weiterer Branchen in Sulzbach an der Saar

In Kürze: Sympathisch, absolut authentisch, geradeaus, unkompliziert, zuverlässig, versteht sein Fach, kennt die wirklich guten Plätze und ist offen für eigene ... mehr
    vor 2 Monaten
    Faktencheck meint
    Hallo; wer hat hier Erfahrungen mit Windows 11?

letzte Woche
    Philipp meint
    Warum ist die App aus Apples App Store verschwunden?