golocal > Völklingen

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Völklingen im Überblick

Völklingen
Völklingen

Informationen zu Völklingen

Völklingen ist eine Stadt im Bundesland Saarland. Das Saarland im Südwesten von Deutschland hat 1.020.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 2.568,70 km². Davon leben aktuell 39.784 Einwohner in der Stadt Völklingen. Die Stadt gehört zum Landkreis Regionalverband Saarbrücken und die Autokennzeichen tragen entsprechend ein VK. In Völklingen leben etwa 593 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 67,06 km². Oberbürgermeister der Stadt ist Klaus Lorig, die Stadtverwaltung befindet sich in der Rathausplatz, 66333 Völklingen. Mehr Infos zu Völklingen gibt es unter http://www.voelklingen.de/.

Neue Bewertungen in Völklingen

Mehr neueste Bewertungen in Völklingen anzeigen

Locations weiterer Branchen in Völklingen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.