golocal > Merzig

golocal-Aktion (bis einschließlich 28.04.2024):

„€10 Amazon-Gutschein für 10 neue Bewertungen und zusätzlich die Chance auf einen €50 Gutschein!”

Für zehn aussagekräftige neue Bewertungen (mind. 250 Zeichen) gibt es einen 10 EUR-Shopping-Gutschein von Amazon.de. Zusätzlich werden 5x €50 Amazon.de-Gutscheine unter allen Teilnehmern verlost, die die Herausforderung geschafft haben. Viel Spaß beim Schreiben!

Merzig im Überblick

Merzig
Merzig

Infos über Merzig

Merzig ist eine Stadt im Bundesland Saarland. Das Saarland im Südwesten von Deutschland hat 1.020.000 und erstreckt sich über eine Fläche von 2.568,70 km². In Merzig leben aktuell 30.518 Menschen. Die Autos in Merzig tragen ein MZG, da die Stadt zum Landkreis Merzig-Wadern gehört. Bei einer Fläche von 108,79 km² leben circa 281 Einwohner je km² in Merzig. Oberbürgermeister der Stadt ist Dr. Alfons Lauer, die Stadtverwaltung befindet sich in der Brauerstraße 5, 66663 Merzig. Unter http://www.merzig.de findest Du weitere Infos über Merzig.

Neue Bewertungen in Merzig

Mehr neueste Bewertungen in Merzig anzeigen

Top Bewertung

Ganz ehrlich: Bevor ich das Kubus kannte, habe ich nicht geahnt, dass Lobeda an Kulturangeboten locker mit dem Volkshaus, Theater und anderen Orten mithalten ... mehr
    letzte Woche
    Hausmeisterservice Leimen meint neutral
    Würde mich auch interessieren

letzte Woche
    grubmard meint
    Solche Dinge solltet Ihr per PN das Team fragen. User werdens wohl kaum beantworten können.