golocal > Zweibrücken

golocal-Aktion (bis einschließlich 31.10.2021):

„Erstbewertungen schreiben & €10 Shopping-Gutschein sichern!”

Schreibe 10 Erstbewertungen (mind. 250 Zeichen lang), die unseren Nutzungsbedingungen und unserer Netiquette entsprechen innerhalb des Aktionszeitraums (09.10. bis 31.10.2021) und erhalte einen €10 Amazon.de-Gutschein. Es gelten die allg. Teilnahmebedingungen: http://golocal.de/teilnahmebedingungen/

Zweibrücken im Überblick

Zweibrücken
Zweibrücken

Zweibrücken Infos

Zweibrücken ist eine Stadt im Bundesland Rheinland-Pfalz. Rheinland-Pfalz liegt im Südwesten von Deutschland. Mit einer Fläche von 19.853,36 km² hat das Bundesland insgesamt 4.007.000 Einwohner. 34.109 Menschen leben aktuell in dem Ort Zweibrücken. Die Autos in Zweibrücken tragen ein ZW, da die Stadt zum Landkreis Kreisfreie Stadt gehört. In Zweibrücken leben etwa 483 Menschen je km² auf einer Gesamtfläche von 70,65 km². Die Stadtverwaltung befindet sich in der Herzogstr. 1, 66482 Zweibrücken, amtierender Bürgermeister ist Helmut Reichling. Weitere Informationen über Zweibrücken findest Du unter http://www.zweibruecken.de.

Neue Bewertungen in Zweibrücken

Mehr neueste Bewertungen in Zweibrücken anzeigen

Auf der heutigen Einkaufstour hat uns die Taxi Fahrerin, diesen Fressnapf ans "Herz gelegt". Bisher war dieser mir nicht bekannt. Da auch Miezen Futter ... mehr
    letzte Woche
    lamuller meint begeistert
    Hallo, Violeta Alina! Gut gesagt. Ich bin hier auch neu und ich habe schon viel Interessantes gefunden.

letzte Woche
    Mohammed Azad meint begeistert