Neueste Bewertungen für Zweibrücken

Herr Hof ist einfach super,beim meinem Problem hab ich am gleichen Tag noch ein Termin bekommen und war innerhalb von Minuten Beschwerdenfrei, ich kann Ihn nur weiter empfehle,vielen Dank.

Osteopathie / Heilpraktiker in Zweibrücken

Total inkompetent.
    Schöne Produkte, aber leider von Westpfälzer Personal verseucht.
    Hier werden wieder alle Klischees zur Wahrheit.

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Zweibrücken

von MMS1977

Habe nach längerer Suche, endlich eine Wohnung über Immobilien Bohrmann gefunden, bei der ich meine Katze mitnehmen kann.
    War mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Nettes und kompetentes Team.

Immobilien in Zweibrücken

von kfo2017

Kann diese Firma leider nicht empfehlen. Die halten ihr Versprechen nicht. Die Wände sollten mit abwischbare Farbe gestrichen werden und die Decken mit normaler Farbe. Leider haben die es nicht gemacht. Deshalb müssen die Räume nach einem Jahr nochmal gestrichen werden.Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Maler und Lackierer in Zweibrücken

20 Minuten - 30,00 Euro - bei perfekt gepflegten und vorbehandelten Nägeln/Füssen!
    Bewertung für Frau Danner persönlich!
    Ich war sehr enttäuscht!

Medizinische Fußpflege in Zweibrücken

Bin sehr enttäuscht vom Kundendienst der Kunden die interessiert nichts mehr nach dem Kauf der will nur noch in Ruhe gelassen werden

Hörgeräte in Zweibrücken

von MMS1977

War mit der Abwicklung sehr zufrieden.
    Nettes und kompetentes Team.

Immobilien in Zweibrücken

Seit mehreren Jahren lasse ich meine von der Stange gekauften Anzüge und Hosen bei Frau Müller ändern, die sie auf meine -nicht der Norm entsprechenden- Maße anpasst. Ich bin sehr zufrieden und werde auch weiterhin mit meinen Änderungen zu Frau Müller gehhen.
    Hans Schmitthennner

Änderungsschneidereien in Zweibrücken

So schnell kam noch nie jemand um nach dem defekten Fernsehen zu schauen und es so gut zu machen. Ich bin begeistert.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Zweibrücken

Guten Tag, hin und wieder besuchen meine Frau und ich ihr Geschäft und kaufen auch mal das eine oder andere. Letzte Woche habe ich Ihre Verkäuferin gefragt , wie ich die Angebote erkenne, meine Frau hatte sich einen Mantel ausgesucht , wir konnten leider nicht erkennen , was extra heruntergesetzt war. Sie sagte , da wo ein schwarzer Punkt am Preis ist, und an dem Mantel ist keiner !!! ( herrischer herablassender Ton) rümpfte die Nase und verschwand . Wir sind 60 jährige modebewusste Menschen , und wir waren geduscht und nicht angezogen wie Clochards . Eine freundliche Frage wurde sehr abwertend beantwortet . Ab diesem Tag ist nun ihr Geschäft kein Anlauftpunkt mehr für uns, sind ja noch genügend mit anständigen Personal im Outlet . Mit freundlichen Grüßen

Bekleidung / Fabrikverkauf in Zweibrücken