Neueste Bewertungen für Zweibrücken

Die Behandlung unseren Hundes war lieblos und oberflächlich.
    Hier zählt Masse statt Klasse.
    Am Telefon ein Preis angeben von 900 € vor Ort danach kostete die OP 1400 €
    Obwohl Versicherung wollte es in bar.

Fachärzte für Tiermedizin in Zweibrücken

Ich bin mit der Firma außerordentlich zufrieden.
    Es fing alles mit einer sehr ausführlichen Beratung an, dass mit Zahlenmaterial untermauert wurde.
    Die Handwerker haben ausnahmslos, sauber und schnell gearbeitet. Meine Anlage funktioniert bestens ohne Störungen (PV und Wärmepumpe)
    Alle Mitarbeiter mit denen ich in Kontakt war, waren sehr höflich und haben sich meiner Sache immer gleich angenommen, keine Frage blieb offen.
    Ich habe bereits mit der Firma SonnenPlan ein Folgeprojekt ausgeführt.
    Immer wieder.
    Franz H. Woitowitz

Solartechnik in Zweibrücken

Wir (13 Personen) waren einheitlich enttäuscht. Das vielversprechende Osterbrunch war mehr als dürftig. Da bietet jedes kleines Hotel ein reichhaltigeres Frühstücksbuffet als "Dehäm" mit seinem Osterbrunchbuffet. Der Krabbencocktail war ein Witz; portioniert in Minigläschen, nicht mehr wie ein gestrichener Esslöffel, eine einzige Nordseekrabbe und 5 Stückchen Avocado. OK, es kam dann noch etwas "Warmes" dazu, aber das hat auch nicht richtig vom Hocker gerissen. Mit ihren Minitöpfen, kam die Küche nicht mehr nach mit Nachfüllen. Schade, wie hatten uns gefreut.

Restaurants und Gaststätten in Zweibrücken

Mein Besuch bei McDonald's hat mich sehr zufrieden gestellt. Die Arbeit, die das Team dort leistet, ist beeindruckend und hat bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen. Ein besonderes Highlight für mich war die Vielfalt der Nummer 015259831302 auf der Speisekarte. Darüber hinaus möchte ich die exquisiten Kuchen hervorheben, die sie anbieten, sowie den hervorragenden Kassenbereich. Alles in allem, ein fantastisches kulinarisches Erlebnis!

Imbiss in Zweibrücken

Ich habe mich voller Vorfreude an dieser Fahrschule angemeldet. Leider musste ich mich aufgrund von bürokratischen Versagens wieder abmelden. Jedoch hat die Fahrschule mit in keinem Wort mitgeteilt, dass ich nicht meine voller Anmeldegebühr wiederbekommen. Der Grund? Eine Bearbeitungsgebühr. Diese Fahrschule hat sich sogar geweigert, meinen Fahrerlaubnisantrag zu stellen. Welche Bearbeitung also??
    Und dann noch sagen ich solle doch gerne zurückkommen, wenn ich es mir anders überlegt habe. Nein Danke!!

Fahrschulen in Zweibrücken

von Oli85

Mein Besuch bei Ipser Fritz Tor- u. Türhandlung war eine überaus positive Erfahrung. Die hohe Professionalität und Effizienz des Teams schufen ein Anliegen, das ohne jegliche Probleme abgewickelt wurde. Was mich besonders beeindruckt hat, war die Geschwindigkeit und Qualität ihrer Arbeit. Eine empfehlenswerte Adresse für alle, die qualitativ hochwertige Handwerkskunst suchen.

Tore in Zweibrücken

von mash3

Mein Besuch im Restaurant Dimi & Maxi war in jeder Hinsicht eine krasse Enttäuschung. Obwohl ich seit über zwei Jahrzehnten weltweit in verschiedenen Restaurants speise, war dies das erste Mal, dass ich mich unverschämt behandelt und sogar bedroht fühlte.

Ich hatte für ein Weihnachtsessen rechtzeitig Reservierungen gemacht, und mir wurde alles zugesagt, sogar per E-Mail bestätigt. Als wir jedoch an Weihnachten mit etwa 12 Personen zum Essen erschienen, waren wir gezwungen, an getrennten Tischen zu sitzen. Die Bestuhlung war extrem eng und offensichtlich dem Profit geschuldet, was für uns absolut inakzeptabel war.

Der Eigentümer des Restaurants reagierte äußerst negativ auf unsere Beschwerden und führte eine lautstarken Wutanfall durch. Er beleidigte mich persönlich und ging sogar so weit, mich zu bedrohen. Das war eine Erfahrung, die ich auch von Kollegen gehört hatte, die seinen vorherigen Standort in Rodalben besucht hatten.

Das Essen war durchschnittlich und nicht das Geld wert, das wir dafür bezahlt haben. Wegen dieser Erfahrung werde ich diesen Ort definitiv nicht mehr aufsuchen.

Restaurants und Gaststätten in Zweibrücken

Mein Besuch im Globus Baumarkt Zweibrücken hat meine Erwartungen weit übertroffen und ich bin nach meinem Einkauf dankbar und zufrieden. Der herausragende Service wurde vor allem durch Herrn A. Schütz aus der Gartenabteilung gewährleistet. Seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Geduld haben meinen Einkauf zu einem erfreulichen Erlebnis gemacht. Zusätzlich war er äußerst kompetent und seine Fachkenntnisse zeigten sich in jeder Beratung. Lobenswert ist zudem seine zuvorkommende Art. Ein Lob an Herrn Schütz und den Globus Baumarkt Zweibrücken – ein Einkaufserlebnis, das in Erinnerung bleibt.

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Zweibrücken

Ein Besuch im Torcenter Zweibrücken GmbH ist eine Erfahrung, die ich jedem wärmstens empfehlen kann. Es ist ein Ort, an dem Professionalität und Freundlichkeit Hand in Hand gehen. Das Engagement und die Kompetenz des Teams haben mich tief beeindruckt, besonders die Qualität der Produkte, die hier angeboten werden, hebt sich deutlich von der standardmäßigen Internetware ab.

Besonders hervorheben möchte ich den direkten Kontakt zum Chef und den unglaublich freundlichen Servicemitarbeiter vor Ort, die mein Einkaufserlebnis zu etwas ganz Besonderen gemacht haben. Insgesamt bietet das Torcenter Zweibrücken ein herausragendes Gesamtpaket, das jeden Cent wert ist. Es ist nicht nur ein Ort, an dem man einkaufen geht, sondern ein Ort, an dem man sich willkommen und geschätzt fühlt.

Tore / Garagentore in Zweibrücken

Sehr tolle ,freundliche Mitarbeiter wirklich auch tolle Auswahl! Auch eine sehr gute Beschäftigung und wirklich sauber und ordentlich!

Sportbedarf / Fabrikverkauf in Zweibrücken